Wahnsinn, hier!
Ich habe hier Windows 11 neueste Version mit Office Professional Plus 2024 neueste Version. Zum Testen habe ich in Outlook (classic) 2024 eine meiner E-Mail Adressen eingetragen, Empfangen/Senden hat damit funktioniert.
Nun habe ich eine zweite E-Mail Adresse in dieses Outlook eingetragen und habe diese zweite als Standardadresse gesetzt. Jetzt will ich aber die erste E-Mail Adresse komplett aus dem Outlook löschen, aber das funktioniert nicht!
Ich konnte diese E-Mail zwar in den Datei -> Kontoeinstellungen löschen, aber unter Start bleibt die E-Mail Adresse samt aller Ordner bestehen!!
Ich habe schon mehrfach den Laptop neu gestartet, aber das hilft nicht. Und obwohl das Konto jetzt in den Kontoeinstellungen nicht mehr sichtbar ist, werden darüber weiterhin E-Mails empfangen!
Was ist das für ein Schwachsinn???
Hat jemand schon ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden?
Thx schon mal
Ich habe hier Windows 11 neueste Version mit Office Professional Plus 2024 neueste Version. Zum Testen habe ich in Outlook (classic) 2024 eine meiner E-Mail Adressen eingetragen, Empfangen/Senden hat damit funktioniert.
Nun habe ich eine zweite E-Mail Adresse in dieses Outlook eingetragen und habe diese zweite als Standardadresse gesetzt. Jetzt will ich aber die erste E-Mail Adresse komplett aus dem Outlook löschen, aber das funktioniert nicht!
Ich konnte diese E-Mail zwar in den Datei -> Kontoeinstellungen löschen, aber unter Start bleibt die E-Mail Adresse samt aller Ordner bestehen!!
Ich habe schon mehrfach den Laptop neu gestartet, aber das hilft nicht. Und obwohl das Konto jetzt in den Kontoeinstellungen nicht mehr sichtbar ist, werden darüber weiterhin E-Mails empfangen!
Was ist das für ein Schwachsinn???
Hat jemand schon ähnliches erlebt und eine Lösung gefunden?
Thx schon mal