Bilder in emails werden nicht angezeigt....

Uwe Ulrich 61

Newbie
Hallo und guten Morgen zusammen,
Erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Board. Ich stelle meine Frage hier in der Hoffnung, das mir endlich mal einer hlefen kann. Ich beschreibe euch mal mein Problem. Ich hab Win 10 und Outlook 2013 und benutze Firefox als Standart Browser.
Problem 1: Bekomme ich eine email.z.Bsp. von Fb werden keine Bilder angezeigt. Es gibt weitere Webseiten, bei denen es nicht geht. andere funktionieren.
Problem 2 : In einer email kommt der Hinweis, wenn die Seite nicht richtig angezeigt wird, soll ich Sie im Browser öffen. Mach ich das, öffnet sich das Bild, allerdings mit dem Edge Browser.

Ich blick echt nicht mehr durch. Ist zwar nicht lebensbedrohend, aber defintiv geht mir das auf den S...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen....

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Uwe Ulrich 61

Hallo,
Alles ausprobiert. geht immer noch nicht, oder muss ich den PC neu starten ?
Gruß

Vielleicht hilft dieses:
1. Systemsteuerung öffnen
2. Internetoptioen öffnen
3. Registerkarte "Erweitert", dort auf "Zurücksetzen" und/oder "erweiterte Einstellungen wiederherstellen" klicken
4. alles schließen und Outlook öffnen

Zu 1: Solltest du vielleicht mal etwas genauer erklären. Was du genau gemacht / aurpobiert hast und was genau nicht geht (Fehlermeldung, etc.)? Auch ein Screenshot hilft mitunter.

Zu 2: Einstellungen -> System -> Standard-Apps -> Standardeinstellung nach App -> Firefox

Dort dann als Standard festelegen. Damit werden dann alle Browser-Aktionen (bei mir sind es 8) für FF festgelegt. Dann sollte es klappen.

Hallo,
Okay. Bilder und details kommen morgen. Muss jetzt leider weg. Trotzdem erstmal Danke
Ergänzung ()

Hallo milchreis. Das wars . Bei fb erscheinen jetzt die Bilder. Bei den anderen muss ich noch warten. Melde mich nochmal...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ....
Super Board....

Zurück
Oben