Bilder in MP3 Datei werden nicht angezeigt

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
387
Hallo,

ich habe mir Vista Ultimate 32Bit geholt und so eine Woche nach der Installation gab es ein kleines Problem, welches zwar nicht so gravierend ist, jedoch etwas stört.

Ich habe das Cover von meinen Alben in der MP3 Datei gespeichert. Wenn ich früher die Datei im Explorer betrachte, hat es mir das Bild mit einem kleinen Media Player Symbol angezeigt.

Als ich jedoch wieder mal in die Datein schaute, waren diese Bilder weg. Es zeigt nun nur noch das Dateisymbol für die MP3 Dateien.
An was kann das liegen?
 
Problem gelöst.

ich habe zwar überhaupt keine Ahnung an was es liegt, aber nach dem ich einen Systemwiederherstellungspunkt geladen habe, wurden die Bilder in den MP3s wieder angezeigt.
Ich tippe jedoch auf ein Programm, welches mit medien Dateien zu tun hat. Möglicherweise ist Nero der Übeltäter, denn ich bin jetzt mit meinem System wieder vor der Installation der Nero Suite => ich werde dann nochmals Posten, wenn ich Nero wieder installiert habe.
 
Zurück
Oben