Bilder in Windows nach Größe geordnet suchen

Teddy147

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
22
Soar...ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum und die Thema-Beschreibung passt auch :D

Also zu meinem Anliegen...Ich suche ein Programm/Add-on für Windows XP mit dem ich Bilder ( auf meiner Festplatte ) suchen kann.
Nun das allein wäre nicht so schwer - aber jetzt kommts...Ich will nach bestimmten Auflösungen suchen lassen.
Also quasi als Zusatzoption.

Gooooogle und die SuFu benutzt also bitte keine Kommtenare da drüber - höchstens wenns drum geht, dass ihr direkt sowas gefunden habt :D

mfg
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Vista/Win7 geht das über die erweiterte Suche und dort nach Abmessungen.

P.S. Sorry. Hab überlesen, dass Du XP verwendest. :p
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
Die Suchfunktion vom kostenlosen XnView kann so etwas.
 

Anhänge

  • xnview.jpg
    xnview.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben