Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Abend
Wie kann ich aus einer e-mail(web.de) Bilder auf meiner Festplatte speichern?
Hab es probiert.Ein einzelnes Bild geht aber ich möchte mehrere mit einmal übertragen.
und da stell ich mich warscheinlich blöd an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls Web.de selber diese Funktion nicht bietet, kannst du dies über einen Email-Client machen:
Lade dir das (kostenlose) Mozilla Thunderbird herunter, und installiere es. Du kannst auch die Portable-Version runterladen, die musst du nicht installieren.
Trage die Daten deiner Emailadresse als pop3-Postfach ein. Aktivieren in den Optionen "Kopie auf dem Server lassen".
Nach einem Abruf siehst du die Mail mit den Anhängen. Nun kannst du im Kontextmenü "Alle speichern" auswählen.
bei web.de sollte man jedes bild einzeln nach einander runter laden können, jeweils auf download klicken wenn sie wirklich als anhang geschickt wurden.
TB zu nutzen kann nie schaden. aber beachte beim ersten runterladen der eMails, das TB eine Kopie auf dem server lassen soll. wenn du sie auch zukunft noch regelmäßig online bearbeiten willst.