Bilder von "Dateien"-App auf PC übertragen?

Mutterbread

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
213
Hallo,

ich habe einige Bilder als Backup auf die Dateien-App vom iPhone übertragen. Jetzt würde ich diese gerne auf den PC und entgültig auf Platte sichern und übertragen, aber scheint via USB nicht so einfach zu gehen bzw. gar nicht?! Gibts eine einfache Lösung? :confused_alt:

Kann jemand mir den entscheidenden Tipp geben? Nutze keine iCloud...
 
Freigabe am Windows PC erstellen und über die Datei App auf dem iPhone eine neue Serververbindung erstellen mit PC-Name\Freigabe sowie Benutzer und Passwort deines Windows Benutzers am PC. Dann kannst Du ganz normal die Daten rüber kopieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mutterbread
@Mutterbread alternativ kannst du dort auch jeden anderen Cloud-Dienst deiner Wahl anbinden, hast du z.B. die OneDrive App oder Google-Drive App kannst du diese in der Dateien App aktivieren und alle zusammen nutzen
 
Danke für die schnellen Antworten! Habe jetzt es jetzt per Netzwerkfreigabe hinbekommen.
Hier ein super Tutorial dazu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2 und xCtrl
Zurück
Oben