Bildergalerie: Swipe-Animation auf Tablets/Mobile ausschalten

lejared

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
210
Hi Computerbase-Team.

Ich habe gerade euren aktuellen Test zu F1 23 auf dem iPad gelesen und dabei ist mir wieder aufgefallen, dass eure Bildergalerie auf mobilen Geräten (vor auf allem Tablets) den Vergleich der Screenshot sehr erschwert bis unmöglich macht. Das liegt an der Swipe-Animation, die auf mobilen Geräten beim Bildwechsel/Blättern stattfindet.

Manchmal sind die Unterschiede in den Bilder ja sehr subtil, vor allem wenn man verschiedene Qualitätsstufen oder RT/ohne RT vergleichen möchte. Auf dem Desktop klappt das sehr gut, weil die Bilder hier ohne Animation direkt wechseln. Dadurch fallen auch sehr kleine Unterschiede beim hin- und herschalten gut auf.

Könntet ihr die Swipe-Animation bei mobilen Geräten nicht optional/abschaltbar machen, zumindest für Galerien, in denen Screenshots verglichen werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ich habe das jetzt so geändert, dass es beim Tap auf den Vor- und Zurück-Pfeil keine Animation mehr gibt (gab es bislang auf Touch-Devices, auf Non-Touch-Devices gab es sie noch nie). Beim Swipen bleibt die Animation wie gehabt erhalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, msv und lejared
Wow, großartig. Das ging ja fix.
Danke!
😍
 
Zurück
Oben