Bilderwechsel in "normaler" Ansicht.

Peter Griffin

Commander
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, und mir ist die Idee gekommen, dass man auch in der normalen Ansicht, also nicht in der vergrößerten Ansicht, durch die Bilder schalten können sollte. Jetzt muss man ja erst das Bild, was in einem Artikel bzw. in einer News zu sehen ist, anklicken und kann dann erst sich die verschiedenen Bilder angucken.

Das ist zwar eher unwichtig, aber der Vollständigkeit wegen würde es mich freuen, wenn diese Funktion entsprechend ergänzt wird. :)

Das funktioniert teilweise jetzt schon, wenn mehrere Bilder als Galerie eingebunden sind.

In anderen Fällen finde ich persönlich könnte das verwirren, schließlich würden dann Bilder an Textstellen angezeigt werden, an denen sie eigentlich nichts verloren haben.

Na ja, wenn das zu Verwirrungen führen könnte, müsste man die Blätterfunktion in der Vollbildansicht konsequenterweise auch unterbinden ;)

Alternativ: nur die Bilder zum Blättern anbieten, die sich auf der aktuellen Seite befinden. So handhaben es sehr viele andere Seiten. Ich persönlich finde das allerdings die schlechteste Lösung.

Mein Vorschlag wäre es diesen ?touch-Effekt permanent zu aktivieren, so kann man sich mMn die Bilder auch sehr angenehm anschauen.

Allerdings kann man durch bestimmte Klicks folgenden Fehler erhalten:

Anhang anzeigen 295212

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben