Bildformat Umschaltung nicht verfügbar

house dog

Ensign
Also, wie schon der Titel sagt, mein "Problem" besteht darin das ich mir heute eine Multimedia HDD (Emtec Q120) zu meinem LCD TV (Philips 37 PF 9986), samt DVI/HDMI Kabel gekauft habe.
Sobald ich aber dieses Kabel verwende erkennt der Philips kein Bild mehr und auf blauen Hintergrund kommt eben diese Meldung:

Bildformat Umschaltung nicht verfügbar

heisst das für mich nun das ich dieses Kabel nicht verwenden kann und auf die "üblichen" zurückgreifen muss, welche einwandfrei funktionieren....oder gibts da eine bekannte Lösung dafür? Auch unter Dr.Google konnte ich nicht wirkliche (mir verständliche) Antworten finden.

ein anderes Problem ist, das mir die Multimediabox kein Wlan erkennt....obwohl Notebook einwandfrei erkannt wird und Verbindung ins Netz hat. Beide USB Dongles (Netgear MA111 & Belkin Wirles G) funtkionieren, versagen aber bei der Box. Wobei ich es sondebar finde das dir USB's in der Multimedia Box einfach nur durch anstecken erkannt werden sollen, ansonsten ist ja immer die treiber CD vorab aufzuspielen.

Evtl hättet ihr paar Tipps für mich, wär euch sehr dankbar

LG
house dog

Hi,

ich habe mir auch die HDD gekauft und einen ähnlichen Phillips. Hatte das Problem schonmal mit einem anderen HDMI-Player. Konntest du es für dich lösen?

Gruß,
Andi

Zurück
Oben