Bildlaufleiste über Mausrad klappt nicht mehr

FunkyHunk

Lieutenant
Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass ich die Bildlaufleiste beim Browsen oder in Excel usw. nicht mehr mit dem Mausrad bedienen kann. Ich habe gedacht, dass meine Maus kaputt ist, aber nun habe ich eine Nagelneue und es tut sich immer noch nichts, kann wer helfen?

Danke.

geht es denn mit den Bildlauftasten der Tastatur?

Ich habe das selbe Problem, weil ich nicht weiss, wie ich die ANwendung Bildlaufleiste aufs Scrollrad einstellen kann---- habe mir nämlich eine Neue Maus gekauft von Trust; die gaming maus Predator... Man mus das Scrollrad da über die software einstellen, aber ich raff nicht wie das funktioniert......

ich habe gerade herausgefunden, das meine Bildlauffunktion nur bei Firefox nicht funktioniert... Wer weiss, was man tun kann?

Juhu ich habs herausgefunden...... Ich musste nur "compatibel Wheel Scroll" im Konfigurationsmenue der Maus anklicken... @FunkyHunk vielleicht klappt das bei dir auch??? Ausserdem habe ich noch eingestellt "Wheel scrolled lines"
falls du nicht weist wo(Windows XP) : (systemsteuerung--->Drucker und andere Hardware--->Maus--->Eigenschaften vo Maus)

2xEdit:smiley entfernt

Zurück
Oben