Scrollbalken/Bildlaufleiste verschwunden

Jan99

Banned
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
74
Hallo.

Und zwar ausschließlich auf idealo.de. Die vertikale Leiste am rechten Rand Leiste zeigt sich kurz, um dann sofort wieder zu verschwinden. Ich habe Firefox 120 drauf. Die Option "Bildlaufleisten immer anzeigen" hat auch nichts gebracht. Es ist so, als ob sich die komplette Seite 3 bis 5 mm nach rechts bewegt, wenn man sie aufruft, was zur Folge hat, dass der Scrollbalken auch mitgenommen wird, kann aber auch sein, dass sich die Seite nach beiden Seiten ein paar mm ausdehnt. So genau habe ich es noch nicht sehen können, geht alles viel zu schnell.

Interessanterweise hat das vor ein paar Tagen noch alles funktioniert. Möglicherweise liegt das ja auch an den ständigen Linux Mint 22.x Updates, die ich immer fein akzeptiere.

Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder auf die Reihe kriege? Denn die meisten SuFu Treffer bezogen sich auf das Erscheinungsbild, meine ist jedoch komplett verschwunden.

Gruß
 
EndeavourOS, Firefox 120.0.1, KDE, wayland

keine Probleme mit dem Scrollbalken bei idealo.de

Ist aber schon komisch, dass es nur bei der einen Seite ist.

Hast du mal Cookies und Webseiten Einstellungen gelöscht?
 
Danke, das war' s vorerst. :schluck:Ich weiß gar nicht, warum mir no sript noch nachträglich ? ein "adpushup.com" als standard untergejubelt hat. Nachdem ich das script als Misstrauen markiert habe, war der Balken wieder da. Vielleicht war ja auch eines der Linux Updates dafür verantwortlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Zurück
Oben