joNNYcrOcket
Ensign
Moin moin,
habe meinen PC per DVI D an HDMI meines Plasmas gehängt.
Nun flackert das Bild in unregelmäßigen Abständen, ich versuchs mal zu beschreiben.
Stufe 1: Bild super stabil, scharf
Stufe 2: Weisse "Stellen" und harte Kontraste auf dem Bild starten das flackern
Stufe 3: Bild flackert komplett (verschiebt sich quasi vertikal)
das ganze dann wieder von vorne, das ganze durchläuft 20-30sek
Meine Errorierungsversuche: Alle anderen Stecker am Plasma abgenommen.
Catalyst Einstellungen verändert, allerdings weiss ich da auch nicht 100 Pro wie damit umzugehen ist. -> Auf Pal umgestellt hab ich auch schon
Halt viel gefummelt, sodass ich teilweise auch garkein Bild hatte und neustarten musste.
Bevor ich mir jetzt noch weiter die Einstellungen zerschieße, schreib ich euch doch mein Sorgen
PS: Wollte gerade nochmal prüfen ob dasselbe bei bewegten Bildern passiert, sprich Videos: da fällt es nicht auf, bzw ist für mich nicht wahrnehmbar.
Edit: Handelt sich um eine ATI Radeon 9600 (keine Nvidia) und einen Panasonic Viera 2,5 Jahre alt
habe meinen PC per DVI D an HDMI meines Plasmas gehängt.
Nun flackert das Bild in unregelmäßigen Abständen, ich versuchs mal zu beschreiben.
Stufe 1: Bild super stabil, scharf
Stufe 2: Weisse "Stellen" und harte Kontraste auf dem Bild starten das flackern
Stufe 3: Bild flackert komplett (verschiebt sich quasi vertikal)
das ganze dann wieder von vorne, das ganze durchläuft 20-30sek
Meine Errorierungsversuche: Alle anderen Stecker am Plasma abgenommen.
Catalyst Einstellungen verändert, allerdings weiss ich da auch nicht 100 Pro wie damit umzugehen ist. -> Auf Pal umgestellt hab ich auch schon
Halt viel gefummelt, sodass ich teilweise auch garkein Bild hatte und neustarten musste.
Bevor ich mir jetzt noch weiter die Einstellungen zerschieße, schreib ich euch doch mein Sorgen
PS: Wollte gerade nochmal prüfen ob dasselbe bei bewegten Bildern passiert, sprich Videos: da fällt es nicht auf, bzw ist für mich nicht wahrnehmbar.
Edit: Handelt sich um eine ATI Radeon 9600 (keine Nvidia) und einen Panasonic Viera 2,5 Jahre alt
Zuletzt bearbeitet: