Bildschirm bleibt schwarz

Ultragoku

Ensign
Hi leute
hab ein problem wenn ich mein rechner starten will bleibt der bildschirm schwarz und vertig bevor das passiert ist hab ich prime laufen lassen stress test und beim letzten test hat er irgendwie nen fehler gefunden.

Danach so 5 min später stürtzte er ab freeze und musste reseten danach bleib er schwarz aber vor dem absturtz sprang mein prozesor auf 40 grad ohne grund.

Grafikkarte liegt es nicht da ich 2 verschiedene ausprobiert habe. Nun woran liegt es Am prozzi, AGP Port oder netzteil mein prozzi hab ich nur bis höchstens 140 FSB geprügelt so 100 mhz mehr und hab wasserkühlung.

Bitte helft mir!!!

MFG

1. SYS
  2. P4 2.533@2.66 MHZ
  3. Asus P4T533
  4. 512 mb rambus
  5. enrmax 460 Watt
  6. win 2000 SP4
  7. Radeon 9800 pro
    [/list=1]

gehen die Lüfter an und kommst du ins Bios?

nein er bleibt schwarz und ins bios komme ich nicht rein weil er halt nichts anzeigt aber alle lüfter drehen sich.

Mach mal Cmos Clear auf dem Board und lass es mit normalen Einstellungen laufen um zu sehen ob es geht. Graka mal auf richtigen Sitz im Slot prüfen, mal nachsehen ob nicht ein PIN am AGP Port verbogen ist auf dem Board.

Original erstellt von werkam
Mach mal Cmos Clear auf dem Board und lass es mit normalen Einstellungen laufen um zu sehen ob es geht. Graka mal auf richtigen Sitz im Slot prüfen, mal nachsehen ob nicht ein PIN am AGP Port verbogen ist auf dem Board.

Nichts hat auch nicht geholfen was auch komisch ist wenn die radeon ja nicht am netzteil angeschlossen ist dann kommt ja diese nachricht "stecken sie......."
aber selbst diese nachricht erscheint nicht mehr wenn sie nicht angeschlossen ist.

Ich vermute stark das es der Prozessor ist oder wieder das Mainboard was ich gerade mal 1 1/2 Monate wieder habe von Asus!!!

na wenn das Mainboard ein Problem hatte wirds bestimmt wieder das Mainboard sein.

Original erstellt von Schnuffi5
na wenn das Mainboard ein Problem hatte wirds bestimmt wieder das Mainboard sein.

Das Mainboard was ich von Asus bekommen hab war nagelneu hoffe wirklich nicht das es daran liegt da es dann mein viertes wäre!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben