Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Bildschrim. Es fackelt und es macht komischr Geräusche. Wenn ich mein VGA Kabel vom Monitor entferne ist das Geräusch immernoch da. Ich habe schon alle Treiber neu installiert.
Was könnte ich noch machen um das Problem zu lösen?
Sind PC und Laptop gleich abgeschlossen (Beide über gleichen Adapter+Kabel?)
Und du sagst beim Laptop tritt das Problem nicht auf, aber beim PC ist es nach dem abstecken trotzdem da? Das sollte eigentlich nicht möglich sein...
Wenn der Monitor hat ne Macke (Problem besteht abgesteckt auch), dann müsste es mit den Laptop ja auch sein.
Wenn es nur mit PC auftritt und der als einziges über den Adapter angesteckt ist, würde ich erstmal den Adapter mit nem anderen Monitor checken
Ja weis man nun weil man jetzt erst weis das es ein TFT ist .. z.b. ... VGA hätte ja auch ne Röhre sein können da wäre das eher typisch mit geräuschen wenn die Frequenz falsch ist.
Ansonsten der Monitor hat seins geleistet ... man bekommt für um die 100 € sicher guten ersatz.