Bildschirm geht nach bestimmter zeit aus - Unigine heaven 2.5

Kozack

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.547
Mir ist jetzt schon das zweite mal aufgefallen dass mein monitor im heaven nach ungefähr 20min ausgeht. Dass passiert allerdings nur wenn ich alle regler auf max stelle. also:
Factor: max.
Scale: max.
Distance: max.

Vor ca. 2 monaten war passierte das und gerade.

Vor 2. monaten hatte es allerdings die begleiterscheinung dass ich meinen treiber neu installieren musste. Da er sich bei "Willkommen" immer aufhängte. Habe dann herausgefunden dass für das willkommensproblem der treiber der g19 verantwortlich ist. Und gerade ist der bildschirm hat einfach im heaven ausgegangen und ich konnte ganz normal neustarten.

btw. Grafikfehler oä. hatte ich noch nie.

Kann das nun vom heaven selber kommen? denn ich hab nur probleme im heaven.
 
Werbebanner
Top