Bildschirm nach Anmeldung schwarz (Fujitsu Lifebook AH544)

Francy

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

Hattest du Windowsupdates durchgeführt?

Soweit ich mich erinnere hatte ich ähnliches vor ein paar Wochen.
Ich habe auf ein Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und das besagte Update nicht durchgeführt.. fertig

(Lifebook E546, 3 oder 4 Geräte waren betroffen, aber nicht alle 12...)

Immer mal wieder hatte ich Updates durchgeführt, allerdings hatte danach alles noch geklappt. Bis halt er sich aufgehängt hatte und dann das besagte Problem aufgetreten ist.
Auf ein Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt habe ich auch. Das ging, und er hatte auch gemeint, dass alles erfolgreich gelaufen ist, allerdings kommt das Problem mit dem schwarzen Bildschirm trotzdem noch.

Zurück
Oben