Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Aires

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe das uns hier evtl. einer weiterhelfen kann.
Es geht um den PC von meinem Sohn. Er hat heute seit einiger Zeit wieder einmal seinen PC angeschalten.
Er fuhr auch ganz normal hoch, man konnte sich anmelden und dann kam schwarzer Bildschirm. Man sieht den
Mauszeiger noch und kann diesen auch bewegen, aber mehr geht nicht.
Task-Manager, abgesicherter Modus alles nur schwarz.
Bildschirm haben wir auch einen anderen getestet....leider auch Fehlanzeige.
Hat von euch noch jemand eine Lösung parat, die wir probieren könnten?
 
Über ein Installationsmedium (sofern die Reparaturoptionen nicht die schon anbieten) einen Wiederherstellungspunkt wählen.
Fruchtet das nicht würde ich mich unwohl fühlen ein Hardwareproblem annehmen zu müssen.

CN8
 
Es geht leider garnix,komm bis zum Tastaurlayout wählen und dann geht die Tastatur nicht mehr.
Grafikkarte wurde getauscht, auch Fehlanzeige
 
@Aires:
Lass Windows10 einfach machen. Der schwarze Bildschirm weist darauf hin, dass Windows nach Updates sucht, evtl. neue Grafiktreiber installiert oder oder oder.
Wenn sich nach 3 oder 4 oder 5 Stunden nichts tut, schaltest Du durch längeren Druck auf der Power-Knopf den PC aus und danach wieder ein.

Beobachte die Aktivitäts-LED der HDD und hab Geduld.
 
Zurück
Oben