Bildschirm Notebook lässt sich nicht mehr auf Samsung Smart TV spiegeln

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.053
Hallo zusammen,
bis letzte Woche konnte ich problemlos via Drahlose Anzeige über den Punkt "Verbinden" (Windows Taste +K) den Bildschirm meines Lenovo Notebooks (Windows 11) auf meinen Samsung Series 7 Smart TV spiegeln. Nun aber wird der Samsung TV über den Punkt Verbinden nicht mehr gefunden. Ich habe schon den WLAN Router komplett vom Netz genommen, das WLAN vom Smart TV getrennt und wieder neu hergestellt, am Notebook WLAN und Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert aber alles hat nicht geholfen. Hat mir eventuell jemand einen Rat was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank
 
Um welches Betriebssystem handelt es sich denn, und probiere mal die Problembehandlungen für WLAN und Bluetooth aus oder schaue mal in den Zuverlässigkeitsverlauf, bitte auch Bilder mal hier hochladen davon
 
Zurück
Oben