Bildschirm wird mit neuer GTX275 gelblich

Kirov

Cadet 2nd Year
Habe eine neue Gainward GTX 275 bestellt die mittlerweile da ist. Nun habe ich sie eingebaut, angeschlossen und den PC angemacht. Als erstes hab ich natürlich den mitgelieferten Treiber[185.85] installiert,natürlich nach dem ich den alten Treiber deinstalliert hab. Alles lief wunderbar und ich war froh. Doch nach dem neustarten gibt es ein Problem. Kurz nachdem Windows hochgefahren ist,bekommt der Bildschirm einen starken Gelbton. Ich hab alle Treiber getestet und bei jedem passierte das gleiche -> Yellowscreen. Man erkennt natürlich noch alles, aber schlecht.

Kann mir jemand sagen wass ich jetzt machen soll?

mfg Kevin

Edit: es geht nur mit dem 182.50 treiber, der für mich aber zu alt ist,da gta iv nicht damit läuft,also ist ein Grafikkartendefekt ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet: (Hatte etwas vergessen)
klingt irgendwie nach einem falschen farbprofil, bzw schau mal ob bei dir der adobe gamma loader im autostart ist (der hat bei mir mal so ein problem verursacht )

bist du sicher , dass das dvi kabel richtig angeschlossen ist ?^^
hatte das schon bei meiner 8800gt , an der ich das kabel nicht festgeschraubt hatte , das hat sich dann gelocketr und war nicht richtig drauf , wieder richtig draufgesteckt und weg wars ;)

wenns doch am treiber liegt , dann lad doch einfach den aktuellsten ?

Zurück
Oben