SaijakuHusky
Newbie
So erstmal muss ich mich schonmal im voraus entschuldingen, dies is beim erste Beitrag.
Ich habe Heute wie all die Tage mein PC gestartet, Spiel angemacht und angefangen zu zocken.
Es lief bis eben alles perfekt (5-6h) und nun wird mein Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf. und Ton veschwindet nach 3 Sekunden.
Ich hab mich mal schon im vorraus erkundigt und mir z.B. Furmark heruntergeladen, Ergebniss ist: Direkt nach dem Start von Furmark passiert dass gleiche wie oben genannt.
Und im Desktop passiert es garnicht.
Denn Rest hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
Gespielt wurde Minecraft (Ohne Mods, mit Shader) um die Zeit zu Destiny 2 Shadowkeep zu überbrücken.
Hier mal die Specs:
Amd Ryzen 7 1700x Auf 4GhZ Übertaktet
MSI X370 Gaming M7 ACK
Corsiar Venegence PRO RGB 3000( auf 3200 übertacktet)
MSI Geforce RTX 2060 Gaming Z (Lief nur Stock, also nicht übertaktet)
Corsair 280MM WaKü
Be Quiet Straight Power 11 550W
Das System Lief mit diesem Specs rund 1 Monat ( Hab diesen Monat Netzteil und CPU Kühler Ausgetauscht)
Und lief davor mehrere Monate Stabil ohne sonstige Probleme.
Anmerken wäre noch vielleicht dass sich mein Rechner im Sommer durch die Hitze mehrere Male koplett aufgehangen hat(10-15 mal wenn nicht sogar mehr)
Würde mich über schnelle Beiträge freuen um dies so schnell wie möglich anzuschliesen
MfG
Ich habe Heute wie all die Tage mein PC gestartet, Spiel angemacht und angefangen zu zocken.
Es lief bis eben alles perfekt (5-6h) und nun wird mein Bildschirm schwarz, Lüfter drehen auf. und Ton veschwindet nach 3 Sekunden.
Ich hab mich mal schon im vorraus erkundigt und mir z.B. Furmark heruntergeladen, Ergebniss ist: Direkt nach dem Start von Furmark passiert dass gleiche wie oben genannt.
Und im Desktop passiert es garnicht.
Denn Rest hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
Gespielt wurde Minecraft (Ohne Mods, mit Shader) um die Zeit zu Destiny 2 Shadowkeep zu überbrücken.
Hier mal die Specs:
Amd Ryzen 7 1700x Auf 4GhZ Übertaktet
MSI X370 Gaming M7 ACK
Corsiar Venegence PRO RGB 3000( auf 3200 übertacktet)
MSI Geforce RTX 2060 Gaming Z (Lief nur Stock, also nicht übertaktet)
Corsair 280MM WaKü
Be Quiet Straight Power 11 550W
Das System Lief mit diesem Specs rund 1 Monat ( Hab diesen Monat Netzteil und CPU Kühler Ausgetauscht)
Und lief davor mehrere Monate Stabil ohne sonstige Probleme.
Anmerken wäre noch vielleicht dass sich mein Rechner im Sommer durch die Hitze mehrere Male koplett aufgehangen hat(10-15 mal wenn nicht sogar mehr)
Würde mich über schnelle Beiträge freuen um dies so schnell wie möglich anzuschliesen
MfG
Zuletzt bearbeitet: