Bildschirmhalter, finde keinen mit großem Neigungswinkel

AlexPlayed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
368
Hallöchen alle zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte über mein Bett an die Wand, einen Bildschirmhalter anbringen, sodass ich Abends wenn ich noch einen Film schauen will (Fast jeden Abend) mich einfach ins Bett legen kann und der Bildschirm im perfekten Winkel zu meinen Augen ist. (Wenn ich Richtung Decke schaue, jedoch etwas weiter vorne [Also nicht 90° Winkel zum Bett eher so 60°-70° ist mein Blickwinkel den ich möchte])
Nun habe ich aber bisher keinen Bildschirmhalter gefunden, welcher mir erlaubt den Bildschirm weit genug nach unten zu neigen. Kennt ihr da einen oder kennt ihr eine andere Lösung?
dd.png

Reicht dieser für mein Vorhaben?
http://www.amazon.de/Ricoo-Monitorhalterung-S0122-Schwenkarm-Wandhalterung/dp/B00E7TNN9A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1392841772&sr=8-5&keywords=bildschirmhalterung+neigbar+30°
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

miac

Gast
Worauf Du achten muß, sind die Monitorgröße und das Gewicht.
Die Produkte von Ergotron kann ich empfehlen, die sind aber vermutlich zu teuer für dich.

Vertikal 60° nach unten habe ich aber auch noch nicht gesehen.
 
Top