Da ich einen neuen Bildschirm brauche und das relativ schnell, habe ich mich entschlossen, einen bei Saturn zu kaufen. Da ich leider nur schlechte Erfahrungen bei Saturn gemacht habe, wollte ich mal fragen, was man aus dem Sortiment kaufen könnte. Ein wenig Ahnung habe ich auch, würde aber gerne wissen, was ihr so empfehlt.
Es wird hauptsächlich damit gespielt (Ego-Shooter, Rennspiele ab und zu 'ne Simulation) also sollte der Bildschirm eine gute Reaktionszeit haben (2ms?), auf jeden Fall 1920x1080, IPS-Panel braucht nicht, ca. 60 cm Diagonale, maximal 200 €, Lautsprecher muss er nicht haben, mind. einen HDMI-Eingang, keine besonderen ergonomischen Einstellungen
, Stromverbrauch ist auch relativ
Sonst noch Infos? Danke schonmal.
Es wird hauptsächlich damit gespielt (Ego-Shooter, Rennspiele ab und zu 'ne Simulation) also sollte der Bildschirm eine gute Reaktionszeit haben (2ms?), auf jeden Fall 1920x1080, IPS-Panel braucht nicht, ca. 60 cm Diagonale, maximal 200 €, Lautsprecher muss er nicht haben, mind. einen HDMI-Eingang, keine besonderen ergonomischen Einstellungen
Sonst noch Infos? Danke schonmal.