Bildschirmkauf bei Saturn

NiicLas

Lieutenant
Da ich einen neuen Bildschirm brauche und das relativ schnell, habe ich mich entschlossen, einen bei Saturn zu kaufen. Da ich leider nur schlechte Erfahrungen bei Saturn gemacht habe, wollte ich mal fragen, was man aus dem Sortiment kaufen könnte. Ein wenig Ahnung habe ich auch, würde aber gerne wissen, was ihr so empfehlt.

Es wird hauptsächlich damit gespielt (Ego-Shooter, Rennspiele ab und zu 'ne Simulation) also sollte der Bildschirm eine gute Reaktionszeit haben (2ms?), auf jeden Fall 1920x1080, IPS-Panel braucht nicht, ca. 60 cm Diagonale, maximal 200 €, Lautsprecher muss er nicht haben, mind. einen HDMI-Eingang, keine besonderen ergonomischen Einstellungen :D, Stromverbrauch ist auch relativ

Sonst noch Infos? Danke schonmal. :)

Ich bin immer so frech gewesen und habe mir mein Latop mitgenommen und vor Ort getestet... Am Samstag sollte man das aber nicht machen^^

Dell und Co liefern aber in der Regel auch schnell...

Hatte ich auch schon überlegt, aber muss noch einiges an Equipment mitnehmen, da mein Macbook keinen HDMI-Ausgang hat. Nervt dann schon wieder. ^^

Ich habe mich ja schon entschieden, bei Saturn zu kaufen. Ich wollte gleich in die Stadt fahren. Ich habe mir das Sortiment schon angeschaut und auch selektiert, nur gibt nicht jeder Testbericht das wieder, was ich gerne wissen würde.

Bei deinen Anforderungen kannst du eigentlich zu jedem beliebigen Monitor mit TN-Panel ab 160 Euro aufwärts greifen. Bis auf Äußerlichkeiten unterscheiden sie sich von der Bildqualität kaum voneinander.

Naja, ich quatsche einfach mal mit dem jeweiligen Angestellten bei Saturn. Vielleicht können die einem ja auch mal helfen. :D

Erwarte bloß nicht allzu viel Substanz von den dortigen Mitarbeitern ;).

Schade, dass Saturn nur ein BenQ-Gerät führt. Habe bisher nur gutes von denen gehört. Führt Medimaxx diese, weiß das jemand? ^^
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, auf der Internetseite ist nichts zu finden. Dann haben die BenQ wohl nicht im Sortiment.

i.d.R. sind diese Mitarbeiter so Leute wie sie hier im Forum rumgeistern :)
(Selbst mal teilzeitkraft im MediaMarkt gewesen)

Ich würd an deiner Stelle auch bei Amazon bestellen.
Größere Auswahl, meistens geringerer Preis, stellen sich bei rückgabe nicht quer und stellen dir nen gutschein aus ^^

Greif doch zum viel Umworbenen Dell U2312, klasse Teil der Bildschirm und kostet <200€

Mit dem Saturn-OnlineShop, habe ich gute Erfahrung gemacht. Auch bei Retouren.
Diesen kann man durchaus empfehlen.

Zurück
Oben