Bildschirmschoner für TV Geräte (LCD/LED)

Gismo19

Ensign
Hi,

Ich such jetzt schon seit längerem kostenlose Bildschirmschoner für meinen Fernseher.
Natürlich in Full HD 1080p.:D

In der art Kaminfeuer, Aquarium ect. nur leider find ich nur für PC's welche.
Entweder bin ich zu dumm für die google suche oder kann man die nur im Geschäft kaufen?

Weiß jemand von euch wo man sich solche downloaden kann, legal.

Danke euch.

AW: Bildschirm schoner für TV Geräte (LCD/LED)

Gibts sowas überhaupt?

Ich meine du köntest dir natürlich etwas enstrpechendes auf ne DVD brennen und dann laufen lassen - aber das wär energietechnisch gesehen schwachsinnig.

Im Grunde genommen ist es so oder so energietechnisch gesehen schwachsinnig... ;)

Ja Bildschirmschoner bringen ja bekannterweise gar nix ^^ Wenn du deinen TV trotzdem mit nem schönen Hintergrund laufen lassen willst, einfach ein Kaminfeuer auf ne CD/DVD brennen und in Dauerschleife laufen lassen ^^

Und um Energie zu sparen, Gerät ausmachen, Stecker ziehen ^^

Ja, sowas in der art.
Ich wollte das auf meinen USB Stick drauf machen da ich eine USB Schnittstelle am TV hab.

Da DVD nicht die qualität bringt die ich will.
Und nen BluRay player hab ich noch nicht, davon abgesehen wollte ich eh nicht noch
ein zusätzlich Gerät laufen lassen.

Ich hab den Samsung LED-TV UE55B7090.
Und wenn besuch kommt soll halt was darauf laufen was nicht stört aber schön zu anschauen ist.:D

Da sind schon ein paar coole sachen dabei, danke.
Aber das ist nicht ganz das was ich suche.

Ich such Entlosvideos. Keine Trailer oder Clips. Die kann man ein/zweimal anschauen.

Einfach Sachen die so nebenbei laufen könne aber nicht die volle Aufmerksamkeit der
Zuschauer braucht.

Wie wenn man ein echten Kamin oder echtes Aquarium Daheim stehen hätte.

Ihr wisst schon was ich mein.

gibts alles. Aber nicht kostenlos. Kaminfeuer, Aquarium etc. Auf Bluray oder DVD. Muss man halt mal 10€ investieren. Nicht alles auf der Welt ist kostenlos...

Dann schau nochmal hier... LINK wird aber etwa das gleiche seine wie das von DaveStar

Warum braucht man für LCD fernseher Bilschirmschoner?
Wenn man nicht mehr filme schaut dann macht man ganz einfach den LCD Fernseher aus das die beste schonung auch für das gesamte gerät.

Er will ja auch eigentlich keinen Bildschirmschoner um den Bildschirm zu schonen - er will ein hübsches "Ambiente-Filmchen" um seine Gäste zu beeindrucken und sinnlos Strom und Backlight-Lebensdauer zu vernichten ;)

Zurück
Oben