Bildschirmtastatur in den Hintergrund minimieren und wieder anwählen

HeinMueck

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.781
hey,

ich steuere meine maus über einen xbox controller. wenn ich aber die bildschirmtastatur starte, um etwas einzugeben, reagiert die maus (bzw. der controller) nicht mehr, sobald ich diese anwähle. dann muss ich erst immer zur echten maus rennen, um das ganze wieder in ordnung zu bringen. allerdings erledigt sich damit auch der sinn der steuerung des PC via controller. kann ich das irgendwie umgehen?
 
Worüber steuerst du die Maus denn mit dem Controller? XPadder ist bei mir für sowas #1.

Wie sieht es alternativ mit XBMC aus? Was hast du denn eigentlich vor?
 
ich benutze jetzt gerade pinnacle game profiler. davor hatte ich noch ein anderes programm, das aber unter demselben effekt stand. xpadder funktioniert nicht unter win8.
das ganze dient dazu meinen computer auch dann noch bedienen zu können, wenn das bild über den tv geht.
 
Zurück
Oben