Reezn
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem neuen iOS Update noch immer das Problem mit der Bildschirmzeit. iOS 26.0 iOS 26.0.1 iOS 26.1 bei jeder Firmenware besteht dieses Problem bei iOS 18 war es nicht der Fall.
Die Bildschirmzeit wird nicht getrackt, beziehungsweise jetzt neu werden nur noch Websites getrackt. Auf meinem iPad und auf meinem MacBook klappt alles einwandfrei und die sind auch auf dieser neuen Version.
Was hab ich bisher gemacht?
Handy neu gestartet
Handy heruntergefahren und hochgefahren
Bildschirmzeit deaktiviert und wieder aktiviert
Apple ID, abgemeldet und wieder angemeldet
Alle Einstellung zurückgesetzt
Geräteübergreifend teilen, aus und wieder eingeschaltet
Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht, ob man jetzt das iPhone komplett neu zurücksetzen müsste? Habt ihr irgendeine Idee?
Gruß und danke euch!
Ich habe seit dem neuen iOS Update noch immer das Problem mit der Bildschirmzeit. iOS 26.0 iOS 26.0.1 iOS 26.1 bei jeder Firmenware besteht dieses Problem bei iOS 18 war es nicht der Fall.
Die Bildschirmzeit wird nicht getrackt, beziehungsweise jetzt neu werden nur noch Websites getrackt. Auf meinem iPad und auf meinem MacBook klappt alles einwandfrei und die sind auch auf dieser neuen Version.
Was hab ich bisher gemacht?
Handy neu gestartet
Handy heruntergefahren und hochgefahren
Bildschirmzeit deaktiviert und wieder aktiviert
Apple ID, abgemeldet und wieder angemeldet
Alle Einstellung zurückgesetzt
Geräteübergreifend teilen, aus und wieder eingeschaltet
Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht, ob man jetzt das iPhone komplett neu zurücksetzen müsste? Habt ihr irgendeine Idee?
Gruß und danke euch!