Bildschirmzeit Trackt nicht korrekt

Reezn

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem neuen iOS Update noch immer das Problem mit der Bildschirmzeit. iOS 26.0 iOS 26.0.1 iOS 26.1 bei jeder Firmenware besteht dieses Problem bei iOS 18 war es nicht der Fall.

Die Bildschirmzeit wird nicht getrackt, beziehungsweise jetzt neu werden nur noch Websites getrackt. Auf meinem iPad und auf meinem MacBook klappt alles einwandfrei und die sind auch auf dieser neuen Version.

Was hab ich bisher gemacht?
Handy neu gestartet
Handy heruntergefahren und hochgefahren
Bildschirmzeit deaktiviert und wieder aktiviert
Apple ID, abgemeldet und wieder angemeldet
Alle Einstellung zurückgesetzt
Geräteübergreifend teilen, aus und wieder eingeschaltet

Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht, ob man jetzt das iPhone komplett neu zurücksetzen müsste? Habt ihr irgendeine Idee?

Gruß und danke euch!

Meine Idee dazu wäre:
Was sagt denn der Apple Support zu dem Thema?

Ehrlich gesagt habe ich nur Apple Communities durchsucht und dort die Lösungsansätze von den Moderatoren ausprobiert. Den Gang zum Support hatte ich noch nicht, weil ich es erstmal so versuchen wollte. Kann ja sein, das es einen Trick gibt. Habe oft gelesen Neustart usw. deshalb dachte ich es gibt noch etwas anderes, was helfen würde.

Dafür hat man doch ein iPhone (damit alles immer einfach funktioniert 😉), um den Support im Fall der Fälle auch zu nutzen 🙂.

Reezn schrieb:
Den Gang zum Support hatte ich noch nicht, weil ich es erstmal so versuchen wollte. Kann ja sein, das es einen Trick gibt.
Der Support ist dafür da, das er mit Feststellungen bombardiert wird. Ohne dem erfahrenen die halt nix. Und ich glaube auch, dass die Apple Leute den Krams mit der Screen Time selbst garnicht nutzen.

Am TatschFone hab ich das ( Screen Time) eh aus und am iPad hatte ich es an. Nach Deinem Thread hier ist es nun aus. 😁

Ich brauch es nicht.

Wofür gibt es dann die Foren, wenn wir eigentlich direkt den Support kontaktieren können? 😁
Erstmal danke für eure Antworten, aber so wirklich bin ich auch noch nicht weiter. Klar werde ich den Support langfristig kontaktieren, aber versuche erstmal diesen Weg.

Das Ding ist halt mit Apple, das Du noch soviel in Foren nach Irgendwas suchen kannst und dann feststellst das es das iOS ist. Verlorene Mühe also. 🤷‍♂️

Wenn Du also ab 26 das Problem hast mit Deiner Hardware nimm den direkten Weg.

Zurück
Oben