Bildschrim gerade geschrottet? AW3225QF

Grundsätzlich sollte man, wenn der Raum dies zulässt, seinen Schreibtisch immer im rechten Winkel zu den Fenstern platzieren, sodass das Sonnenlicht nur seitlich auf die Displays strahlen kann.
Alleine schon aufgrund der Reflexionen sollte man seinen Arbeitsplatz derart gestalten.

Dass direktes Sonnenlicht heftigste Auswirkungen haben kann, ist bekannt. Aber doch nicht in einer solch kurzen Zeit.

Waren vielleicht 2 Fenster geteilt und das Display über längere Zeit eingeschaltet?

• Gefällt mir
Reaktionen: the-pollox
proserpinus schrieb:
Waren vielleicht 2 Fenster geteilt und das Display über längere Zeit eingeschaltet?
Selbst dann. Niemals in der Zeit einer Mittagspause. Noch nicht mal innerhalb von kontinuierlichem Betrieb über 24 Stunden.

Ist schon seltsam. Würde aber auch ganze normal dir Garantie anstoßen. Von der Fensterthematik würde ich dem Support gar nichts erzählen.

• Gefällt mir
Hey Leute

Gute News, ich konnte den Fehler mit dieser OLED Bildschirm Aktualisierung beheben :)

Besten Dank für Eure Ratschläge, Tipps und sonstiger Teilnahme👌🙌

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f, user_zero, dman und 3 andere
Wow. War ich zu pessimistisch für ehrlich gesagt.

Morgen nochmal drauf schauen wenns sonnig ist G

Alles Gute

• Gefällt mir
Ich hatte das auch neulich bei meinem Gigabyte OLED. Pixel Clean hat es ebenfalls gerichtet.

• Gefällt mir
Zurück
Oben