Bildschrimzeit wird nicht aktualisiert

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo Zusammen,

aktuell können wir die Bildschrimzeit unserer Tocher nicht mehr von unserem Geräten einstellen. Ich vermute es liegt an der iOS Version?

Kind: iPhone 7 mit iOS 15
Meins: iPhone 14 mit iOS 16

Es ist egal wo ich die Zeit einstelle, oder deaktiviere. Es ist jeweils auf dem anderen Gerät nicht zu sehen.

Hat wer rat?
Danke!
 
Mal von beiden CLouds ab und wieder anmelden. Wenn das nicht hilft, wird es eventuell an den unterschiedlichen iOS versionen liegen, wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann.
 
Nach etlichen Versuchen, hat das iPhone auf einmal wieder meine Einstellungen übernommen. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht, als dass ich zum 7x die Zeit bei meiner Tochter manuell eingegeben habe...
 
Zurück
Oben