News Bildungsbereich: Acer bietet robuste neue Chromebooks ab 400 Euro an

11,6" mit 1366x768 gab es irgendwie schon im Jahr 2011 für den selben Preis und weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und dersuperpro1337
mit gorilla glass einen hunderter wert
 
Hi,

Chrome OS und Celeron - gibt es da nach wie vor die Probleme, die das Slate hatte?

VG,
Mad
 
11,6" ... Will man den Kindern/Schülern/Leuten denn mit aller Gewalt die Augen verderben?
Oder ist das ein Tablet? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Leider 300Euro zu viel für das. Werden schön drauf sitzen bleiben auf dem Rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben dir wirklich nur 1366er Auflösung, keine 1920er?
Zum Preis muss man sagen, die sind extra auf robust gebaut, wasserfest, Militärstandards. Dafür ist der Preis völlig in Ordnung.
 
Die sind doch nicht ganz frisch. 399 für das Ding?

@Wilhelm14 ja, aber ist es die mil norm wert, dass die Leistung unterirdisch ist und das Display derart winzig und schlecht aufgelöst? Naja, Kinder haben ja gute Augen ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mkdr
Ich frage mal vorsichtig nach der Reparierbarkeit...
 
Oh man 1080p hätten es aber schon sein sollen für den ausgerufenen Preis. Die sind doch nicht mehr ganz meschugge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Dachte der Schrott wäre schon lange eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
2019 und kein FullHD, ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Paulchen_B schrieb:
2019 und kein FullHD, ernsthaft?
Billigster Billigkram halt. Man will ja noch einen "Haufen" verdienen wenn die Dinger "nur" 400€ kosten.
 
Wilhelm14 schrieb:
Haben dir wirklich nur 1366er Auflösung, keine 1920er?

Ja, das Acer Chromebook 11 CB311:

Screen Size - 11.6 inches
Max Screen Resolution - 1366 x 768 pixels

Das Chromebook CB5-311:

Screen Size - 33.8 cm (13.3")
Screen Resolution - 1920 x 1080 pixels
 
:o ...und ich hab hier grad ein 14"Asus-Notebook (mit AMD-Prozessor) mit Full-HD und Windows 10 für 250 Euro in der Mache (will nen Test zu schreiben). Die Preise sind pervers. :stock:

Regards, Bigfoot29
 
MilchKuh Trude schrieb:
ja, aber ist es die mil norm wert, dass die Leistung unterirdisch ist und das Display derart winzig und schlecht aufgelöst? Naja, Kinder
Tablets mit weniger Display sind auch im Bildungssektor vertreten. Die Auflösung habe ich selbst kritisiert. Aber ja, du sagst es: Kinder. Bigfoot29 kann bei seinem Test zum Asus-Notebook das Gerät gerne mehrfach vom Schreibtisch schubsen. :)
 
Zurück
Oben