News Bildungsbereich: Acer bietet robuste neue Chromebooks ab 400 Euro an

slashchat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.493
mit gorilla glass einen hunderter wert
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
23.449
Hi,

Chrome OS und Celeron - gibt es da nach wie vor die Probleme, die das Slate hatte?

VG,
Mad
 

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.789
11,6" ... Will man den Kindern/Schülern/Leuten denn mit aller Gewalt die Augen verderben?
Oder ist das ein Tablet? :)
 

mkdr

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
543
Leider 300Euro zu viel für das. Werden schön drauf sitzen bleiben auf dem Rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
16.529
Haben dir wirklich nur 1366er Auflösung, keine 1920er?
Zum Preis muss man sagen, die sind extra auf robust gebaut, wasserfest, Militärstandards. Dafür ist der Preis völlig in Ordnung.
 

MilchKuh Trude

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.564
Die sind doch nicht ganz frisch. 399 für das Ding?

@Wilhelm14 ja, aber ist es die mil norm wert, dass die Leistung unterirdisch ist und das Display derart winzig und schlecht aufgelöst? Naja, Kinder haben ja gute Augen ☺
 

Supernatural

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
347
Ich frage mal vorsichtig nach der Reparierbarkeit...
 

Dimos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
77
Oh man 1080p hätten es aber schon sein sollen für den ausgerufenen Preis. Die sind doch nicht mehr ganz meschugge.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.366
Dachte der Schrott wäre schon lange eingestellt.
 

Paulchen_B

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
545
2019 und kein FullHD, ernsthaft?
 

Smartbomb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.789

Bigfoot29

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.082
:o ...und ich hab hier grad ein 14"Asus-Notebook (mit AMD-Prozessor) mit Full-HD und Windows 10 für 250 Euro in der Mache (will nen Test zu schreiben). Die Preise sind pervers. :stock:

Regards, Bigfoot29
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
16.529
ja, aber ist es die mil norm wert, dass die Leistung unterirdisch ist und das Display derart winzig und schlecht aufgelöst? Naja, Kinder
Tablets mit weniger Display sind auch im Bildungssektor vertreten. Die Auflösung habe ich selbst kritisiert. Aber ja, du sagst es: Kinder. Bigfoot29 kann bei seinem Test zum Asus-Notebook das Gerät gerne mehrfach vom Schreibtisch schubsen. :)
 
Top