billige geforce 7800gt von XFX

sebi007

Lieutenant
Hi Leute ich würde mir gerne die 7800gt von XFX kaufen, da die ja standardmässig übertaktet ist. Un jetz wollt ich fragen ob man die irgentwo billiger bekommt als bei ALTERNATE?
Bin erst 12 und kenn mich noch nicht sooooooo gut aus aber bin trotzdem nicht dumm also keine Verarsche bitte!Danke!

//Edit
achja ich will eigentlich nich bei ebay kaufen *schlecht erfahrung*

//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe das mal editiert. Sollte "dann" statt "den" heißen. Kann ja mal passieren. ;)

Hi,

Hab mal so ein paar genrelle Frage:

1.Was willst du mit der Graka überhaupt machen?
Weil:Die Graka 78GT lohnt sich erst dann wenn man alle Spiele in sehr hohen Auflösungen zocken will,und mit höchsten Qualitätsstufen.Sonst ist sie einfach zu teuer.

2.Wie sieht der Rest von deinem PC aus?

@Topic:

ich selber habe eine XFX7800Gt extreme gamer edition bei mir im PC werkeln,und freu mich immer wenn ich zocke,weil sie einfach eine der besten Karten ist die es gibt,hat momentan auch das beste Preis/Leistungsverhältnis.Nette Karte sau geiles Teil und sehr schnell.

Hatte vorher eine Geforce MX 440,danach dann die GT.:rolleyes: :rolleyes: Mein Gott mein erster Gedanke als ich meinen neuen PC dann gestartet habe war,scheiße ist der schnell.:D

Wenn du alles in hohen Auflösungen zocken willst it die Karte dafür sehr gut,wenn du aber nur mal ab und zu Rollercoaster Tycoon,CS oder sowas zocken willst lohnt so eine Karte nicht!

Rest meines Pcs: AMD athlon x2 4200
ASUS a8n sli
2x512 mb ddr400 ram

NEHME HAUPTSÄCHLICH ZUM ZOCKEN HER:D

Dann brauchen wir über dein System nicht weiter diskutieren.

Hab Spass an der Karte!

Hi Sebi
wenn du die Karte wegen dem Aussehen kaufst, dann musst du wissen dass manchmal die standartkarte geliefert wird ( weisser kühler auf grüne platine )

wenn du eine andere SCHNELLE geforce 7800gt dann such nach der Variante von AOpen oder die von EVGA, die sind beide schneller als eine normale geforce 7800gt und sommit mit der XFX vergleichbar,, preis liegt zwischen 297€ und 305€

ok die 78GT passt super in dein System,kein Thema,wirst spaß dran haben

ps:die EVGA ist noch schneller als die XFX nur so zur info,ist knapp unter GTX takt!

von EVGA gibt es 3 varianten ;)

die Geforce 7800 GT für 297€ zurzeit ( takt ein wenig höher als xfx)
die Geforce 7800 GT CO SE - kein angebot ( takt noch höher )
die Geforce 7800 GT CO - ( die höhstgetaktete Geforce 7800 gt auf dem markt zurzeit, dank Kupferkühlung

kannst du mir zu allen einen Link angeben??
Das wäre supergeil!!:D :D

oiram45534 schrieb:
ok die 78GT passt super in dein System,kein Thema,wirst spaß dran haben

ps:die EVGA ist noch schneller als die XFX nur so zur info,ist knapp unter GTX takt!

Falsch! Die GTX hat 4 Piplines mehr. Selbst die XFX 78GT GE ist schon höher getaktet als die GTX. Denn GTX Standart 430Mhz GT Standart 400Mhz, XFX 78GT 450mhz.

die GTX hat mehr Takt un 24 statt 20Pixelpipes, somit grundsätzlich einen höheren Durchsatz!
Die GT reicht völlig, aber bei GTX Takt ist sie halt immernoch langsamer wegen den 20Pipes. ;)

Schon die 7800GT von EVGA gesehen? 309€

nein!:D hab ich noch nie von gehört aber die is ja sau billig!!!!

Da wurde extra oben schon auf deine Doppelposts aufmerksam gemacht, dann noch von einem Mod editiert und jetzt machts es schon wieder, naja :rolleyes:.

GT Standard 400/1000 2ns 20 Pipes um €
XFX Extreme GT 450/1050 -"- 329/389
EVGA GT 445/1070 -"- 309,-
EVGA GT CO 470/1100 -"- 349,-

ne 7800 GTX hat Standard 430/1200 1,6ns 24 Pipes
XFX GTX 475/1300
EVGA GTX 450/1200

und ne GTX 512 (jetzt die von EVGA) hat 550/1700 1,1ns 24 Pipes
die von XFX sogar 580/1730

Ich mein du kannst die Karten ja auch selber übertakten, verlierst dabei aber Garantier und wie hoch die jeweiligen Karten gehen ist auch unterschiedlich.

Zurück
Oben