Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi meinem kumpel ist die graka verreckt. er spielt die oben genannte spiele. dota II starcraft und d3 sollten bei mittleren details auf 1680x1050 laufen. sont keine besonderen anforderungen ausser so billig wie möglich.
was wären die billigeren varianten? armer student den die leistung nicht so intressiert. er meint ihm wuerde genau die leistung seiner 8800 gts reichen
Hab eine HD 5770 und kann Diablo3 auf max mit AA und 1080p flüssig zocken, bei SC2 auch im 4on4 noch flüssig auf "Hoch" (SC2 hängt aber auch stark von der CPU ab).
Unter ner 550 geht nix. 560 ohne Ti wär noch ne Stufe besser und völlig ausreichend.
7770 bei ATI dann im Vergleich dazu. Drunter würd ich nicht gehen.
PS: Vorher abklären, ob das Netzteil genug Saft (400-450W) hat.
Ergänzung ()
TeHaR schrieb:
Hab eine HD 5770 und kann Diablo3 auf max mit AA und 1080p flüssig zocken, bei SC2 auch im 4on4 noch flüssig auf "Hoch" (SC2 hängt aber auch stark von der CPU ab).
ja d3 is nicht ganz unhungrig, habe ein e8400 und ne 260gtx und selbst dort kommt die doch teilweise sehr stark ins wanken aber im schnitt ist sie perse doch ausreichend
bzw tolle spiele wahl dota und diablo meine fav games seit Jahren
Das es nicht flüssig ist, wäre mir neu. Aber mittlerweile müssen ja 60 + fps da sein... jetzt hör aber auf... wenn keine Drops dabei sind merkt man es nicht.