Billigen MP3-Player mit Ordnerfunktion

JJJ

Lt. Junior Grade
Hi,
CB User´s,
ich suche ein Mp3 Player mit Ordnerfunktion und der max.30€ kosten darf!
Er sollte auch paar stürze haben können!(Da ich ja Skater bin)!
Der Speicher sollte ca.1-? Gb Speicher haben(je mehr um so besser!)
Hab schon bisschen gesucht nur find nie was richtiges.

Hm etwas gegen stürtze zu finden wird wohl nicht so einfach sein bei dem Preis. Besonderst die mit Ordnerfunktion. Bis jetzt habe ich welche gefunden die wirklich ultraklein waren, d.h so zum umbinden am Arm oder so. Ich persönlich habe einen Treckstore i.Beat rock... ist sehr leicht hat Ordnernavi und wiedergabe. Stürze hat er bis jetzt eigentlich auch gut überlebt aber nur sehr leichte. Härtere wird er wohl nicht überstehen. Aber scheitere bei deiner Suche nicht daran dass die Dinger zu empfindlich für Sport sind. Meist sind die Player echt leicht und klein, lassen sich somit auch gut in einer Tasche sicher verstecken.

Ich würde ebenfalls den SansaClip empfehlen, gibts etwas teurer auch mit acht Gigabyte Speicher, winzig, ein absolutes Fliegengewicht und erstklassige Soundqualität. Meiner hat schon mehrere Stürze hinter sich, darunter auch mal anderthalb Etagen im Treppenhaus. Dank des geringen Gewichts hält der das aus, höchstens der Clip (der Teil mit dem Scharnier, der auch abnehmbar ist) wackelt bei mir etwas aber das ist kaum tragisch.

niergends im laden gefunden deshalb hab ich mir jetzt ein von odyson geholt

Sorry aber wie kann man nur so *** sein ?

Bring den billig Kram wieder zurück. Und bestells im netz. und ich bin mir sehr sicher dass sie ihn auch im Saturn haben sogar für nen Humanen Preis.

ach der ist nicht schlecht aber auch nicht gut und der war billig.
Leistung auch gut und gute verarbeitung.
Ich brauch auch kein ultimo ding

Zurück
Oben