Billiges Mauspad für microsoft sidewinder x3?

naja ausgeben kann man von viel bis wenig. man solte schauen was einen am besten gefällt bzw mit was man am besten zurecht kommt.

ich benutze ein Sharkoon 1337 Gaming Mat Black Mauspad

aber alles was über 15 Euro rausgeht ist für mich schwachsinn ausser man findet es halt einfach super das Pas dann kann man auch mal mehr ausgeben
 
Wie wär's mit knapp 5€?

Ich gehör der Fraktion an, die die Pseudo-Print Teile auf dem Pad auch nicht als stoppend empfindet.
So langsam löst sich jetzt die obere Beschichtung, allerdings auch genau an der Stelle, wo es immer an die Kante der Tastatur stößt... also zum Testen, ob einem die Größe gefällt, sollte es reichen.
 
trekschaf schrieb:
aber alles was über 15 Euro rausgeht ist für mich schwachsinn ausser man findet es halt einfach super das Pas dann kann man auch mal mehr ausgeben

Genau richtig :)

und deshalb

http://geizhals.at/de/128057

Groß, güntig, dünn und ein ziemlich glatter Stoff.


Und zur Reinigung: Ich sauge das Pad einfach immer ab um den Staub davon zu entfernen und wenn wirklich Dreck drin ist dann kann man es super schnell im Waschbecken säubern und auf 5 Minuten ist das Teil wieder bereit zum zocken.
 
Dann nahm ich jetzt das 4HD, wenn niemand was dagegen hat.
Was ist mit den Füßchen, am besten aus teflon?
 
Für Plastikpads auf jeden Fall Vollteflon, für Stoffmauspads würde ich sogar die Füße wegmachen, da Plastik besser rutscht.
 
Zurück
Oben