Billiges Zweithandy zum Surfen

oeschele

Lt. Junior Grade
Hi,

da ich von der Handyflut überwältigt werde, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal nach... :)

Was ich suche:

Handy (muss kein Smartphone sein, kann aber)
- lange Akkulaufzeit
- Internet surfen
- WLAN
- UMTS
- handlich und etwas robust (so dass es auch mal ohne Schutzhülle in ner Tasche rumflacken kann), ist aber kein muss
- So billig wie möglich, aber so teuer wie nötig (gibt es was für ca. 50,- €? Mehr? Weniger?)
- Displaygröße: muss nicht groß sein, aber man sollte Webseiten lesen können...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

Hi,

da du WLAN haben möchtest wäre das hier eine Alternative für 77€ neu.

Ausgerechnet zu surfen?? Da sollte es schon ein Smartphone sein.
Ginge es um ein günstiges Zweithandy nur zum telefonieren, dass wäre was anders...

100€ musst du schon investieren, z.B. das Alcatel OT-918D http://geizhals.at/eu/731338 für 94€. (Video)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 2 Jahre lang nicht übermäßig vorsichtig mit meinem Samsung Galaxy S i9000 umgegangen, es ist aber immernoch in gutem Zustand, wobei ich darunter verstehe, dass das Display keine Kratzer aufweist und auch noch alles funktioniert. Die Dinger kosten so 100 bis 150 Euro schätze ich. Darunter würde ich nichts empfehlen.

Was ich nicht recht verstehe, warum Zweithandy? Man kann auch mit Smartphones telefonieren. Ist das Ersthandy dienstlich oder sonstwie lebensnotwendig?

Danke schon mal für die Vorschläge. Hab mir schon gedacht, dass so unter 80,- € neu nix gescheites zu bekommen ist. Gerade das Samsung Star klingt interessant...auch wegen der Kommentare zur Akkulaufzeit...nur der Pferdefuß mit dem "Speicher voll"-Bug trüb das schon gewaltig...

Zweithandy damit es nicht ganz so schlimm ist, wenn ich es beim feiern verliere ;-)

"Zweithandy damit es nicht ganz so schlimm ist, wenn ich es beim feiern verliere ;-)"

Haha, geil, ich feier´auch jedes Wochenende, hab aber noch nie ein Handy verloren... ;-)

Zurück
Oben