Billighandy

silvotin

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

Ich suche nach einem möglichst günstigen Handy, wobei ich die folgenden Anforderungen hätte:

• Gute Sprachqualität
  • Akkulaufzeit > 3 Tage
  • weniger als 50 €

Das Handy wird eigentlich ausschließlich zum Telefonieren verwendet. Touchscreen ist daher nicht nötig, SMS werden keine damit geschrieben und auch nur selten welche gelesen, Internet wird nicht verwendet, Kamera ist auch nicht unbedingt nötig (in dieser Preisklasse wahrscheinlich ohnehin nicht brauchbar?).

Was könnt ihr empfehlen? Oder ist es sinnvoller sich in dieser Preisklasse und bei den Anforderungen bei gebrauchten Handys umzuschauen?

oder ein SonyEricsson, ich würde dir ein W800i K750i oder K800i empfehlen, sind zwar relativ alt aber haben wirklich alles was man braucht und die StandbyZeit war bei mir immer 7-10 Tage.

Aber auch Nokia und Samsung bieten gute Telefone an :-).

Also wenn du kannst schau dir mal das Nokia xpressmusik 5310 an, habe es seit ca 2 Jahren als 2 handy und bin sehr zufrieden, akkulaufzeit ca eine woche, sprachqualität sehr gut.

Habe es damals im O2 prepaidpaket für 69€ gekauft, evtl findest noch eins in nem shop.

wenn ich etwas mehr zeit habe schau ich nach anderen handys die brauchbar sind.

Hallo!

Also hier ist Nokia, aber vielleicht auch Samsung eine Empfehlung. Bei Nokia wäre dass
die 2300 Baureihe. Motorola und Sony-Ericson sind vielleicht ein paar Euro billiger, aber
auch in den wenigen Tests im Billigbereich auch schlechter. Samsung könnte auch gut sein, weiß es aber nicht sicher. Darum, da es kein Smartphone ist: Nokia!

Ach so: Die mit dem LCD-Display (wie in der Quartuhr) haben eine längere Akkulaufzeit, als die mit
Farbdisplay!

cke

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben