Also, in den letzten Monaten ist mir verstärkt aufgefallen, dass offenbar manche (oder eine bestimmte??) Billigproduzenten ihre Filme mit voller Absicht aktuellen Blockbustern nachempfinden, eine möglichst gleichartige Verpackung heraus bringen und auf den unkonzentrierten, unwissenden, wie auch immer Kunden hoffen.
Erst heute bin ich im real Markt wieder staunend stehen geblieben, denn ich hielt eine Prometheus Kopie sowie einen Batman Abklatsch in Händen und fand direkt daneben einen gewissen Transmorphers Film. Und über Alien - Origin bin ich auch gestolpert.
Neulich gab es solch etwas doch schon mit Amercan Battleship, welches sich plötzlich auch als Amercian Warship wiederfindet und die Kopie von "Battleship" darstellt?!
Fallen euch noch mehr dieser Rip-Off-Filme ein?!
Erst heute bin ich im real Markt wieder staunend stehen geblieben, denn ich hielt eine Prometheus Kopie sowie einen Batman Abklatsch in Händen und fand direkt daneben einen gewissen Transmorphers Film. Und über Alien - Origin bin ich auch gestolpert.
Neulich gab es solch etwas doch schon mit Amercan Battleship, welches sich plötzlich auch als Amercian Warship wiederfindet und die Kopie von "Battleship" darstellt?!
Fallen euch noch mehr dieser Rip-Off-Filme ein?!