Bin auf der Suche nach einen Netbook - Preis so um die 500 Euro

csch92

Captain
Bin auf der Suche nach einen Netbook - 500 Euro oder Weniger

Ich möchte mir Nächste Woche ein Netbook anschaffen.

Welches könnt ihr empfehlen? Ich bin im gedanken so um die 500 Euro auszugeben.

Ich weiß, dafür bekommt man schon ordentliche Notebooks, aber mehr als Surfen & Chatten tu ich eh nicht.

Das Netbook sollte Dünn & Leicht sein, aber Trotzdem Stabil.

Display sollte ausreichend Hell sein.

Es sollte schon Windows 7 Home Premium vor installiert sein, da ich mit Starter nichts anfangen kann.

Tastatur sollte ausreichend Groß sein, und dem Macbook ähnlich sein, also schön Flach liegend.

Webcam für Skype wäre auch nicht schlecht.

Marke ist mir egal, am besten aber Asus da sie ja am meisten erfahrung haben (glaube ich)

Design entweder Schwarz oder Weiß.

Ram brauche ich mindestens 2GB und eine Festplatte mit 100GB oder mehr.

Für den Preis bekommt man doch auch schon eine Nvidia Ion GPU eingebaut oder?

An USB Anschlüsse sollte es 3 stück geben, und ein SD karten leser sollte eingebaut sein.

Ich werde Nächste Woche nach Bautzen Fahren, und da bekomme ich auch gleich das Geld, und ich glaube die haben nur einen Expert da, also sollte es das Netbook auch da geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal nicht Schlecht aus.

Aber ich habe Wenig Ahnung was "64-Bit" angeht.

Kann ich da Ganz Normal meine 32 Bit Anwendungen Ausführen? und Funktioniert Flash in einem 32 Bit Browser?

Welche Vor & Nachteile hat 64 Bit?

Ich benutze seit Monaten Win7 in der 64Bit Version und habe bisher NIE Probleme gehabt. Mach dir darum mal keinen Kopf ;)

OK Danke.

Aber ich habe Gehört das 32 Bit Virenscanner Probleme machen können, stimmt das?

Braucht Windows 7 Überhaupt einen? Ich meine So lange wie ich weiß was ich mache, ist doch ein Scanner unnötig

Ich habe mit "Security Essentials" von Microsoft geholt. der ist umsonst, und macht keine Probleme. Ist zwar laut einigen teste nicht DER Beste, aber auch mit anderen Virenscannern habe ich bisher noch nix bei mir auf dem rechner gefunden. Daher nimm einfach den, der geht

Zurück
Oben