Beatmaster A.C. schrieb:
Driveclub ist PS4 Exklusiv und kein Sequel.
Du hattest folgendes geschrieben:
"PS4 hatte wenigstens noch etwas, was weder die PS2/PS3 hatte noch die PS5 bekommt (
Sequels)."
Und direkt darunter listest du dann PS4-Spiele auf, unter anderem DriveClub. Und jetzt plötzlich soll das keine Sequel-Auflistung sein?
Beatmaster A.C. schrieb:
Klar hatten die Sequels. Ich glaube du hast mein Punkt nicht verstanden.
Dann erklär mal diesen Satz:
"PS4 hatte wenigstens noch etwas, was weder die PS2/PS3 hatte noch die PS5 bekommt (
Sequels)."
Denn wie nun von dir eingeräumt, hatten PS2, PS3 und PS5 also auch Sequels.
Beatmaster A.C. schrieb:
PS5 Exklusiv? eh....
Multiplatt
PS4 Port / Multirelease
PS4 Port/Multirelease und Multiplatt
Multiplatt
PS4 Port/Multirelease und Multiplatt
Multiplatt
Was soll denn jetzt dieser Goalpost-Shift? Dabei geht es dir doch nicht hauptsächlich um Exklusivspiel:
Beatmaster A.C. schrieb:
Es geht nicht Hauptsächlich um Exklusivtitel.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn Sony bei GT7 und Horizon 2 auf eine abgespeckte Version für PS4-Nutzer verzichtet hätte? Entwertet deren Existenz in irgendeiner Weise die deutlich hübscheren PS5-Versionen?
Wäre es dir lieber gewesen, wenn Sony auf die PC-Portierungen verzichtet hätte? Entwerten die Portierungen in irgendeiner Weise die PS5-Versionen... besonders in der zeitexklusiven Phase?
Beatmaster A.C. schrieb:
Der Tweet war nach dem Shitstorm.
https://www.pushsquare.com/news/202...tracked-as-a-console-by-usa-data-firm-circana
https://n4g.com/news/2576242/playstation-portal-sales-will-be-tracked-as-a-console
"According to a deleted tweet published by Circana analyst Mat Piscatella, the
PS Portal will be tracked as a console in the firm’s next video game sales report. This, allegedly, is due to a request by Sony."
zu PSVR kann ich den Tweet nicht mehr finden. Wurde vermutlich auch gelöscht.
Nein, es geht genau um diesen Tweet, von dem ein Screenshot gemacht wurde:
Und aus "wird als
eine neue Plattform getrackt" kann man
NICHT ableiten, dass die PS-Portal-Zahlen (und PSVR2-Zahlen) der bereits bestehenden Plarttform "PlayStation 5" zugerechnet werden... man kann genau das Gegenteil davon ableiten.
Kann es sein, dass deine Englischkenntnisse nicht so doll sind?