Bin auf der Suche nach einer Neuen Tastaur/ist diese zu empfehlen?

ich würde dir die Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard, USB, DE empfehlen

naja......wenn Du mit dem Touchpad klar kommst.....
mir ist da ne Maus lieber, deshalb hab ich mir die K800 geholt, die ist super!

Wenns mit Kabel sein darf: Logitech Illuminated Keyboard. Klasse Teil, tolles Tippgefühl, stylisch ist sie noch obendrein.

Hallo nimm die Logitech Sensor läd sich von alleine keine Kabel allein die lichteinwirkung habe sie schon über ein Jahr.

Wieviel soll die Tastatur max kosten und worauf legst du wert (Tippgefühl, Langlebigkeit, Kabel/ohne Kabel, Mediatasten, Beleuchtung, zusätzliche Anschlüsse, Schnickschnack)?

also ich stehe eigentlich auf alles bis auf Schnickschnack.l Mediatasten währen echt nicht schlecht.

Es sollte auch eine Tastatur sein die Macbook Ähnlich ist.

Damit deine Frage Vollständig beantwortet worden ist, hier der rest: Beleuchtung währe nicht schlecht, aber da ich im Dunkeln so gut wie nie Arbeite ist es nicht Nötig. Kabel/ Ohne Kabel ist eigentlich egal.

Lange leben Sollte es wen es Ohne Kabel ist, aber Batterien habe ich immer Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Gut damit hast du mir jetzt so gut wie garnichts von meinen Fragen beantwortet. So ähnlich wie Mac heißt also eine flache Tastatur? Damit kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber würde vllt eine Cherry Strait oder Cherry evolution stream nehmen.

habe meinen Text Gändert, jetzt hättest du eine größere auswahl

Naja keine Ahnung, bevor ich dir versuche die Vorzüge einer mechanischen Tastatur zu erklären nimm einfach eine der Cherrys, die ich verlinkt habe.

Zurück
Oben