Bin auf der Suche nach einer Webseite/Dienst zur Gruppenorganisation

Marvin_X

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
512
Moin,

so ich suche eine Mischung aus Doodle und Gruppenkalender.

Thematik. Ich bin Trainer einer Fussballmanschaft. Bisher laufen Abmeldungen zum Training oder zum Spiel per mail. Ich hatte mir überlegt, dass es doch viel einfacher wäre so etwas wie bei Doodle zu haben. In den Spalten Termine und in den Zeilen dann die Spieler und die klicken an, wenn sie nicht können. Am besten natürlich noch mit e-mail Benachrichtigung an mich.

Bei Doodle geht das ja nur mit Alternativterminen und nicht mit mehreren festen, bei Icalender muss man jeden wieder einzeln einladen.

Mit Excel kann man dass mit Kontrollkästchen zwar wunderbar selber machen, aber weder Googledocs noch WebExcell unterstützen dann die Häkchen, wenn das Formular online ist.

Und bevor man sich stundenlang hinsetzt und selber programiert. Es gibt ja eigentlich im Netz zu allem etwas, manches findet man aber nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Sieht interessant aus (das bischen was man lesen kann) Habe mich registriert, kommt aber keine mail :(
 
nee leider nicht wirklich.


Edit.

So habe was gefunden teamcal pro. Muss man halt selber auf eigenem webspace installieren, aber erfüllt nach der Anpassung alle meine Forderungen (na fast alle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben