Bin ich der einzige der ein Perfektes Iphone 5 hat?

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich habe Freitag mein Iphone bekommen, habe bis Heute mit dem Handy Null Probleme, iOS 6.0.2 ist drauf, läuft Super, bis Heute habe ich das Handy nicht einmal Neustarten, wen ich das Handy viel benutze ist der Akku etwas Schnell Leer, aber das ist ja bei fast jedem Handy so. Und Verbindungsprobleme habe ich auch keine, selbst in dem Dorf in dem ich Wohne, wo ich nur Edge empfang habe, ist die Gesprächsqualität immer noch sehr gut, keine Roboterstimme oder sonstiges. und die Sprechpartner scheinen mich auch gut zu hören.

Wie kommt das zu den problemen die User haben? wollen die nur was haben, um andere zu ärgern? Ich habe außerdem Heute mein Iphone Relativ viel benutzt heute früh habe ich Netzteil abgesteckt, und 3G ausgeschaltet wen ich es nicht brauche, jetzt hat der akku noch 39%, ist doch relativ gut, dafür das ich einige Spiele gespielt habe, Musik gehört habe, und auf Arbeit in der Pause damit Gesurft habe.

Was für Probleme habt ihr mit dem Handy?

Habe meins auch seit dem Release und bis jetzt keine Probleme. Akku hält bei mir ca. 5 Tage. (ohne 3G, sowas brauche ich nicht)

Was hat die Internetverbindung mit dem der guten Qualität beim Tefonieren zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins kurz nach dem Release gekauft und der Akku hält bei mir paar Stunden.
Surfe,Spiele und höre viel Musik

leckerbier1 schrieb:
Was hat hat die Internetverbindung mit dem der guten Qualität beim Tefonieren zu tun?

Vllt meinte er Skype o.ä

Es ist doch so, dass meistens eher die Meckertrinen sich in den Foren auskotzen. Sprich wenn 100 iPhones verkauft werden und 5 davon einen Defekt haben, wird man wahrscheinlich von 3 der 5 Besitzer im Forum zu lesen kriegen, wie scheiße das Gerät ist während sich von den 95 zufriedenen Nutzern vielleicht 2-3 melden mit der gegenteiligen Meinung.

also viele haben ja Probleme mit dem Empfang, und werden beim Telefonieren einfach getrennt. Ich habe 10 mal mit meinem Handy angerufen, jedes mal für 2-5 Minuten, hatte keine Probleme. konnte auch meinen Ansprechpartner sofort hören.

ich hab auch keine problem mit meinem weißen 5er (ausser das scheiß vodafone net hier in der umgebung)

aber das ding an der sache ist, die leute schreiben hier wenn sie probleme haben, nicht wenn sie zufrienden sind, und
was sich so viel und häufig verkauft, hat natürlich auch eine gewisse Verbreitung

beispiel: wenn sich 2% aller leute über ein produkt beschweren...

sind das bei einem produkt welches sich 10.000 mal verkauft 200 Leute
bei einem produkt was sich 20.000.000 mal verkauft 400.000 Leute

Jeden Tag. W-Lan ist immer an ob zu Hause oder auf Arbeit. Ich surfe halt damit nicht wirklich. Telefoniere und texte aber recht viel. Zum spielen habe ich das iPad. Der Akku vom 4er hatte teilweise 7 Tage gehalten.

Wenn Leute den ganzen Tag 3G anhaben, Surfen, Apps spielen usw ist es klar das der Akku nur einen Tag hält.
Ist auch bei jedem anderen neuen Smartphone so ;)

Also bis auf die lackfehler welche die ersten beiden ip5 von mir hatten keine probleme! das dritte war und ist perfekt!

Naja die frage ist doch, willst du wirklich 10.000e foren und threads durchsuchen, die nachher auf ein Problem mit deinem Produkt verweisen - sind ja genug stichworte vorhanden, oder magst du vielleicht lieber nur die Problemthreads sehen, weil dich darin die Lösungsansätze interessieren? ;)

Und ich bin anscheinend auch der einzige der ein funktionierendes Google Nexus 4 hat, das kein einziges Problem hat ;)

Ein Großteil der Beiträge hier enthält verstecktes oder offensichtliches Apple-Bashing oder ist einfach inhaltslos.

Damit dieser Beitrag nicht auch noch inhaltslos ist, was zum "Thema":
An meinem 5er wackelt der Powerbutton ein bisschen, keine Ahnung ob´s normal ist oder nicht, aber es stört mich nicht.

Die meisten Leute, die ein Problem mit dem iPhone haben, sind wohl die Android-Nutzer, die gar kein iPhone haben :)

Da werden einfach mal Gerüchte in die Welt gesetzt und dann verbreitet sich das Ganze sehr schnell.

Problemlos wird ein Telefon nie sein, aber was da gerade um das iPhone 5 herum passiert, ist einfach gnadenlos übertrieben.

Ist denn beim weißem iphone 5 jetzt dieser Wackelkontakt beim power button normal oder nicht. Es hat leichtes spiel

optisch perfekt ist meins nicht (aber fast), aber das liegt daran, dass ich ein gutes Auge habe und mir meistens Beulen und Kratzer auffallen, wo andere nichts sehen und erst auf meine Hinweise fündig werden.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme... und ich schau schon genau hin wenn was nicht läuft

vir0 schrieb:
Ist denn beim weißem iphone 5 jetzt dieser Wackelkontakt beim power button normal oder nicht. Es hat leichtes spiel

Wie kommen immer alle darauf, dass es am speziell das Weiße ist? (habs schonmal woanders gelesen)
Ich selbst hab das Schwarze, 16GB, und der wackelt ebenfalls leicht, wie ich schon weiter oben schrieb.

Ich glaube nicht, dass es normal ist, aber für mich kein Grund es umzutauschen oder zu reklamieren, außer der Knopf fällt irgendwann raus :D

Da ich eh eine Hülle habe, welche den Knopf abdeckt, wackelt er halt auch nicht, da die Hülle den Knopf "festhält".

Zurück
Oben