Bin ich der einzige der ein Perfektes Iphone 5 hat?

Bei mir wackelt nur die Kameralinse leicht, aber ich glaub das ist Normal. war beim Kauf schon so.
 
Bei mir wackelt der power button,du Halstuch ein weißes? Bei dir wackelt nichts ja?
 
Ich habe ein Schwarzes Iphone 5 in der 32 GB fassung, da wackelt nix.

Bei mir hat das Iphone nur ein paar schrammen bekommen weil wo ich das iphone aus dem dock genommen hat, ist es mir ausversehen an die niedrige dachschräge aus Holz gekommen, das hat die kratzer verursacht, aber die sind kaum sichtbar nur beim näheren betrachten.
 
Also ich musste mein iPhone 5, welches ich vor 2 Wochen erhalten habe, zurückschicken. Es hatte eine Macke und ein paar Kratzer.
 
wegen ein paar kratzer würde ich mein handy nicht gleich wieder zurrück schicken. dünnes case kaufen was gut aussieht, und fertig.
 
Kratzer waren weniger das Problem, eher die große Macke hinten. Dazu waren die Lautstärkeknöpfe leicht locker. Es war die Summe der Fehler.
 
vir0 schrieb:
Ist denn beim weißem iphone 5 jetzt dieser Wackelkontakt beim power button normal oder nicht. Es hat leichtes spiel

Um das an dieser Stelle mal klarzustellen: Es ist KEIN Wackelkontakt. Ich zitiere: "Als Wackelkontakt wird eine Stelle bezeichnet, die einen elektrischen Stromkreis aufgrund von Herstellungsfehlern, wie kalten Lötstellen oder Verschleißerscheinungen unbeabsichtigt zeitweise unterbricht."

Egal. Jedenfalls hatte ich bei jedem iPhone vom 4 über das 4S bishin zum 5er immer ein leichtes Wackeln am Powerbutton. Das ist normal da es ein Schalter ist der sich nunmal bewegen muss wenn man ihn betätigt. Bei so ziemlich jedem Smartphone das ich in der Hand hatte hat irgendetwas gewackelt. Nur beim iPhone gibt es unzählige Threads in denen Leute fragen ob der Knopf gleich abfällt oder ob man das Telefon reklamieren sollte. Nur weil ein Telefon weit über 600 € kostet heisst das nicht, dass man jede Kleinigkeit direkt als Mangel deklarieren muss!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist kein wackeln, nirgends. Nur die Rechtschreibkorrektur lernt nix und man kann sie nicht ausstellen...(wenn jemand weiß wie, sagt es mir)

Was das P/L Verhältnis angeht wird bei Apple immer vergessen das man mit der Hardware auch Software kauft. Mit Android kann man das nicht vergleichen weil es Open Source ist.
Apple Produkte bleiben zwar teuer aber sie eignen sich gut für ihre Einsatzzwecke. Die besten sind sie nicht mehr, müssen sie auch garnicht sein. Wenn sie vorne mit dabei sind reicht das eigentlich aus!
Hauptproblem ist die fanbase von Apple die sie auf Wolke 7 heben. Das sind sie nicht. Wobei man die Android fanbase auch nicht unterschätzen darf.
 
Da es kein perfektes iPhone geben kann, jeder versteht unter perfekt etwas Anderes, kann ich die Frage nicht beantworten.
Formuliere ich die Frage etwas um, ohne das Threadthema komplett zu verfehlen "Wer hat ein fehlerfreies iPhone 5", kann ich die Frage eher beantworten: bislang, Toi Toi Toi, keinerlei Probleme. Keine Empfangsprobleme, über die so viel berichtet wird, keine Kratzer, kein Farbstich im Display, kein schwacher Akku. Wie gesagt, aktueller Stand. Modell ist 32GB in Weiß.

Edit: doch, etwas nagte anfangs am guten Eindruck, die nervige Rechtschreibkorrektur, war das erste, was ich deaktiviert habe, nachdem ich SiMSe voller sinnentstellender Worte versendet habe. Ach ja, Displayschutzfolien, zumindest die bislang immer guten Displex, sind beim iPhone 5 kontraproduktiv, der Touchscreen war mit Folie extrem ungenau. Jetzt betreibe ich es mit einem Leder Flipcase ohne Folie und die Probleme sind Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben