MĂŒslimann
Commander
- BeitrÀge
- 2.650
Wegen genau solcher BS-Probleme geht unsere Zivilisation vor die Hunde đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du brauchst ne schwere Maus, dann kannste dir das auch sparen.Darklordx schrieb:Immerhin: Eine halbe Stunde mit dem Dyson Staubsaugen ist wie Hanteltraining. đ
Manche sind einfach stolz darauf und gewinnen auch Motivation daraus wenn die "Goals" schon seit Monaten oder Jahren durchgezogen werden. Auch um sich ggf. mit Freunden gegenseitig zu motivieren.SavageSkull schrieb:Finde diesen Fokus auf "Fitness Tracking" teilweise schon schĂ€dlich ĂŒberbewertet.
Mir doch egal, ob ich eine willkĂŒrliche Zahl Schritte am Tag erreicht habe oder nicht.
Ich krieg ziemlich viel Geld von meiner Krankenkasse zurĂŒck, wenn ich auf meine Punkte am Ende des Jahres komm. Deshalb Ă€rgere ich mich grad auch drĂŒber, die Smart Watch heute vergessen zu habe.SavageSkull schrieb:Finde diesen Fokus auf "Fitness Tracking" teilweise schon schĂ€dlich ĂŒberbewertet.
Hilft trotzdem, wenn man eigentlich ein unsportlicher Mensch ist, und was dafĂŒr tun muss, sein Gewicht zu halten. Ich sehe z.B. das ich an manchen tagen erschreckend wenig Kalorien verbrauche, so wenig kann man kaum essen.SavageSkull schrieb:Finde diesen Fokus auf "Fitness Tracking" teilweise schon schĂ€dlich ĂŒberbewertet.
Mir doch egal, ob ich eine willkĂŒrliche Zahl Schritte am Tag erreicht habe oder nicht.
Wieviel Kalorien ich nachher verbraucht habe, ist bei so einer Uhr eh bestenfalls ein SchÀtzwert.
Bei uns nicht, Garten ist Sache meiner FrauâŠrasand79 schrieb:Falls nicht, gleicht es die Diskriminierung wenigstens aus, Hecke schneiden und Rasen mĂ€hen ist doch ne echte MĂ€nnerdomĂ€ne
Tut mir leid, dann hast du bisher nicht richtig "trainiert". Training impliziert den Anspruch einer sportlichen Verbesserung. Im Bereich des Sport tritt eine Leistungssteigerung, also Verbesserung, aber nur dann ein, wenn man sich an das eigene Limit pusht.Aduasen schrieb:Ja es ist an der Smartwatch schlecht erkennbar aber die Anstrengung ist einem Training vergleichbar.