• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

binden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Hallo leute

kann einer von euch die Call of Duty 2 spielen helfen diesen granten bind hinzubekommen, vor jedem warbeginn kann man damit ununterbrochen mit nades werfen, man sagte mir das man das auf nextweapon binden muss....aber klappt irgendwie nicht, weiss einer rat?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmm versteht auch nur einer der das schon geamcht hat, deswegen hab ich es ja auch nciht verstanden/hinbekommen

nadewurf auf nextweapon binden und die anfangszeit vor dem warbeginn(LIVE) ununterbrochen mit nades werfen können:freaky:

Hi

Ist das legal? Ich denke nicht, dass dir hier einer antworten wird, wenn dies nicht erlaubt wäre. Ich glaube dass die ganzen Bug-Uses (ausnützen von Bugs) verboten sind.

MFG Lutschtablette

er spricht von so einer warmup phase wie beispielsweise auf einigen counterstrike servern gang und gebe ist. bevor das eigentlich match losgeht.
da kann man auch auf einigen servern mit messer und unendlich granaten rumwerfend herumlaufen

PS: hab davon allerdings auch keine ahnung.

wer lesen kann is klar im vorteil.....

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray3 schrieb:
...versteh kein wort:rolleyes:

mir geht es genau so :D

schau doch mal in den duden, da findest du vielleicht die lösung zu deinem problem.

sorry, aber das kann ich mir bei dem gereime nicht verkneifen.

*FullFlex* schrieb:
hmm versteht auch nur einer der das schon geamcht hat, deswegen hab ich es ja auch nciht verstanden/hinbekommen

nadewurf auf nextweapon binden und die anfangszeit vor dem warbeginn(LIVE) ununterbrochen mit nades werfen können:freaky:

wie gesagt hab gehofft das ich auf einen hier treffe der das schon gemacht hat, der weiss dann sofort worums geht ;-) na gut außer die paar rechtschreibfehler:rolleyes:

aber wie man sieht verstehen es die leute die sowas halt zocken :D

1. Gibts hier keinen Support zu Multiplayer-Cheaten und -Bugusing.
2. Ist "binden" mal ein echt beschissener Titel für den Thread. Nicht nachgedacht? :rolleyes:
3. closed
4. Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben