Bing Chat (KI) mit Azure AD-Accounts nutzen?

TGStart

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Hey Leute,
ich frage mich wieso wir in unserem kleinen Unternehmen die Bing KI nicht nutzen können, ich finde beim Googlen auch nichts dazu.

Wir haben eine lokale AD verbunden mit einer Azure AD und Microsoft 365 Business Premium. Wenn man sich aber versucht mit einem Firmenaccount anzumelden kommt folgendes:

1682012905665.png


Außerdem erscheint der Bing Button bei niemandem in der Taskleiste bei der Suche, auch wenn alle das aktuellste Update haben.

Woran kann das liegen, bin für jeden Input dankbar 🙂
 
Weil das "new Bing" noch nicht für Corporate Accounts freigegeben ist. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war es noch nicht mal auf der Roadmap
 
Ah okay verstehen danke :) wo kann man da nachsehen, dann behalt ich das auch mal im Auge?
 
Zurück
Oben