Bing News App - Fragen zur Ansicht/Reitern

• Ersteller Ersteller Ledeker
  • Erstellt am Erstellt am
L

Ledeker

Gast
Hallo,

lassen sich hierfür Reiter einbauen, sprich Sport: kicker.de / Computer: Heise.de , etc.?
Ist es möglich die App auf dem Desktop zu platzieren?

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
so richtig weiß ich nicht was du mit "Reitern" meinst ... sowas wie im Browser mit den Tabbs? dann würde ich mal sagen NEIN

es gibt doch die Überschriften in der App wie SPORT WIRTSCHAFT und so ... wenn du nun gaaaaaaanz nach rechts scrollst und bei Anbieter hinzufügen den kicker wählst - dann erscheinen diese Nachrichten doch unter SPORT

du kannst mit dem gesplitteten Screen arbeiten - also die app an der seite ein drittel und der rest der Desktop

app rechtsklicken und an Taskleiste anheften reicht dir nicht als Verknüpfung? - und mit dem Update 2 im September kannst du die apps auch im Fenstermodus laufen lassen

gruß

zur not müsstest du das mit den "Reitern" noch mal genauer erklären

Danke, ich meinte mit "Reitern" die Aufteilung nach gewissen Themen: Sport, News, Wetter, etc.

da die App theoretisch für Touch optimiert ist gibt es eben keine "Reiter" sondern du musst nach rechts scrollen bis dein Thema erscheint

aber wenn du gaaaaaaaaanz nach rechts scrollst und dann auf "... personalisieren" gehst - da kannst du doch alles mögliche einstellen und auch Themen verschieben und so

diese Möglichkeiten reichen dir nicht?

gruß

Schade.
Das stimm schon, aber eine etwas elegantere Aufteilung halte ich persönlich für sinnvoller.
Ich bedanke mich für deine Infos.

Zurück
Oben