Bing Translator - Nur "SpracheXY" <-> Englisch ?

• Ersteller Ersteller Wiggum
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wiggum

Gast
Guten Abend !

Ich habe mir gerade die kosenlose Bing Translator App im Store heruntergeladen und die Sprachpakete für Fränzösisch und Deutsch (?!) offline verfügbar gemacht.
Nur weigert ersich im Offline-Modus etwas vom Deutschen ins Französische zu übersetzen, Englisch <-> Französisch geht aber...

Ist es nicht möglich offline Deutsch <-> Französisch zu übersetzen oder habe ich da etwas übersehen ?
Welche Alternativen (am besten mit Sprachausgabe) könnt ihr empfehlen (wichtig wäre Deutsch <-> Französisch) ?

Gruß Wiggum

Lustig, also man findet keinerlei Informationen bezüglich Offline Übersetzungen von Deutsch in irgendeine andere Sprache als Englisch...
Scheint wohl für die meisten kein Problem zu sein.

Ich wusste bis gestern nicht einmal, dass es eine Offline-Übersetzung in der App gibt. Danke für den Hinweis ^^

Ist die Funktion neu? Fehlen deswegen noch andere Sprachpakte? Ansonsten wäre das in der Tat ziemlich schwach ...

Es kommen wohl noch mehr Offline Wörterbücher.

EDIT:
Es scheint leider noch kein vernünftiges offline Wörterbuch für WP8 zu geben...wäre mir sogar ein paar € Wert.
Hat jemand Erfahrungen mit "Learn French" von Babbel ?
Wie gut ist die offline Funktion und wie penetrant die Werbung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zwar nicht welche sprachen du suchst aber das langenscheidt travel zeug ist recht gut bewertet, collins hat au was...wieso probierst babbel nich einfach aus? Offline dürfte da ja net viel Werbung kommen

Erfahrung hab ich damit nicht, mir reicht bisher was der ms übersetzer tut

Zurück
Oben