Bintec X1200 Router - IP-Sec Probleme

benno

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
69
Moin,

wir haben einen X1200 Router der Firma Bintec mit nachgekaufter IP-Sec-Lizens.
Leider lässt sich die IP-Sec-Lizens nicht auf dem Router installieren/freischalten.
Beim Transfer der IP-Sec-Images zum Router kommt es immer zu einem "buffer overflow" und wird abgelehnt.

Kennt wer dieses Problem und hat eine Lösung zur Hand ?

Gruß

Benno :o
 
Moin Marauder,

erst mal danke für die schnelle Antwort aber von da komm ich gerade... hab denen auch nochmals eien mail dazu geschickt, wollte aber auch noch mal hier nachfragen ob wer das Prob. kennt.

Auf dem Router befindet sich dieses SoftwareRelease: Release 6.3. Rev. 4 Patch 15

unsere nachgekaufte IP-Sec funzt wolh erst ab einer späteren Version :o die sich aber halt nicht installieren lässt...

Gruß

Benno
 
inwiefern lässt sie sich nicht installieren ? hab die 7.1 drauf ...
 
Zurück
Oben