Router: Bintec X1200

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

[Moepi]1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab seit längerem folgendes Problem:
Starcraft und Diablo1 funktionieren nicht richtig - extreme Lags, bemerkenswerter weise in genau den rythmischen Abständen in denen auch das Verbindungs-LED an meinem Router aufleuchtet.

Ich vermute folgendes: Der Router staut IP PAkete von meinem PC an und packt sie in ein großes, das dann gesendet wird. Das bedeutet, dass die Aktualisierungsrate niedriger wird und offensichtlich für Spiele wie Starcraft zu niedrig wird. Das ist nur eine Theorie, kann auch wan was anderem liegen.
Ich suche also primär jemanden der sich mit Routern, evtl. speziell mit dem Bintec X1200 auskennet und mir bei der Konfiguration helfen kann. Es muss doch möglich sein, meinetwegen die IP Paketgrößen zu verringern oder falls es an geschlossenen Ports liegt diese zu öffnen... . Ein Firmware Update des Routers hat nichts gebracht.

Wenn Ihr mehr Infos bruacht, dann schreibt mir. Und wer eine Lösung weiß, bitte auch schreiben (außer der den Router abzuschaffen!).

Danke im Voraus.
MÖP!
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

also dreimal Posten ist wohl wirklich witzlos und kommt hier auch nicht gut an.

Bitte lies Dir unsere Regeln durch.

Danke für Dein Verständnis.

Also bitte in "Peripherie" zum Antworten nachsehen.

-> geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top