Bios 2504 für P5W DH Deluxe bringt neue CPU unterstüzung

Shypo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
772
Hallo

Das Bios 2504 für das Asus P5W DH Deluxe ist erschiehnen. Es bietet neue CPU unterstützung für die folgenden Modelle.

Core 2 Duo E8200 (2.66GHz,1333FSB,L2:6MB,65W,rev.C0)

Core 2 Duo E8400 (3.00GHz,1333FSB,L2:6MB,65W,rev.C0)

Core 2 Duo E8500 (3.16GHz,1333FSB,L2:6MB,65W,rev.C0)

Vermutlich wird dann bald auch die Quad-Core unterstützung kommen.

Hat schon jemand Bugs gefunden???
Wie verhält sich das Bios beim Overclocking???
Sonst irgendwelche Aufdringlichkeiten???

CPU Unterstützung
ASUS FTP

Mfg

Edit: Die Anziege: " Drücken sie ENTF um ins Bios un gelangen" ist jetzt nich mehr unten sonder oben. Beim drücken der ENFT Tase bekam ich eine kurzen Bildfehler. Danach war alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine infos noch aktuell sind wird der support für die Quads nicht kommen...die Duos waren gelpant, aber wegen der FSB sache wurde bei den 45nm Quads die rote Flagge gehisst...kann aber auch sein dass das nicht mehr stimmt und jetzt doch kommt...
 
333FSb Quad-Cores müssen doch drin sein oder???
 
Hallo,
hab soeben mein Bios geflasht auf 2504.
Kann ich einen Quad Core 6600 auf das Mainboard P5W Dh Deluxe installieren?
Welche Quad CPU's sind möglich?

mfg Steve
 
Also ein q6600 ist kein Problem. Großartiges Übertakten ist da zwar nicht mehr drin, aber laufen sollte der prima, auch mit älteren Bios.

Die neuen 45nm Quads haben einen FSB von 333Mhz min., deshalb soll es da zu problemen führen, aber ein B2 oder G0 Core2 Quad 6600 ist OK.


Ich erinnere mich gerade dass es beim P5W wohl irgendein Problem mit den neuen 45nm Quads geben soll weil ein Stromteiler fehlt oder sowas...kann da mal jemand noch was dazu sagen? Ka mehr wo ich das gelesen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben