Bios-Einstellung? Num-Lock-Taste soll ständig aktiviert sein

Compu-Freak

Banned
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
705
Hallo,

wenn ich meinen PC neu starte, ist der Ziffernblock deaktiviert. Ständig muss ich bein Einloggen in mein Account die Num-Lock-Taste drücken, um den Nummern-Block zu aktivieren.

Kann man die Aktivierung im Bios nicht vornehmen oder sonst wie ständig einschalten?

Danke für Antworten.
 

Compu-Freak

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
705
Ich habe nochmal im Netz recherchiert. Man kann die Num-Lock-Taste auch über eine Einstellung in der Registry dauerhaft aktivieren. Habe ich gerade gemacht. Funktioniert. Hätte ich auch selbst früher drauf kommen können.

Danke für eure MÜhe.
 

Compu-Freak

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
705
Zuletzt bearbeitet:
Top